Die Regierung der Heimat von "NSA", "CIA", "Google", "Facebook" & Co., also die weltweite Abhör-Zentrale, verbietet "TikTok", zunächst auf den Dienst-Telefonen von Staatsbeamten, an Universitäten usw., aber möglicherweise bald ganz: die "Spion-gegen-Spion"-Spezialisten befürchten, daß chinesische Geheimdienste mit "TikTok" dasselbe machen, wie die US-Geheimdienste mit "Facebook", "Gmail", "Instagram" und "Whatsapp": nämlich das "Social-Media"-Gelaber von zumeist Teenagern und Studenten "ausspionieren" und diese mit verdeckter Propaganda "beeinflussen" - es ist zum Schenkel-Klopfen, falls es nicht nur eine Protektion von "Facebook´s" zuvor globalem Monopol ist...
Anläßlich der aktuellen "Paris Fashion Week" wird eine (natürlich:) ukrainische junge Mode-Designerin porträtiert, die wegen des Krieges nach Paris geflohen ist, aber netterweise ab und zu ihre noch in Kiew bestehende Näh-Werkstatt besucht und ihre 25 dortigen Angestellten nicht entlassen mag - so weit, so gut. (Siehe meinen Eintrag vom 23.11.2022 zur Ukro-Schwemme...)
Die "Kollektion" der Designerin besteht aus "Nosferatu"-ähnlichen dunkelgrauen Umhängen und ebensolchen Schlabber-Hosen-Anzügen - bis auf eine weiße "Tunika", auf der in Kindergarten-kunter-bunter Schrift ein pathetisch-patriotisches Ukro-Gedicht steht, das die junge Frau leider nicht vorlesen kann, weil sie sonst angeblich weinen muß: daher begnügt sie sich (wie üblicherweise Vonderleychen) mit dem Ukro-Fascho-Gruß: "Ruhm der Ukraine!"
Gibt es eigentlich keine Ukro-Sterne-Köche, Ukro-Astronomen, Ukro-DJs oder Ukro-Türklinken-Fabrikanten zum "Ruhm der Ukraine"? ("Wir" haben immerhin Gottlieb Daimler, Werner von Siemens, Max Planck, Alfried Krupp, Fritz Thyssen, Friedrich Flick, Dr.Motte, Tim Raue und Vincent Klink zum "Ruhm Deutschlands", auch wenn man das hier, im Gegensatz zur Ukraine, seit 78 Jahren aus einleuchtenden Gründen nicht mehr so sagt...)
Die Absurdität des Krieges zeigt sich in einer mittel-kleinen Stadt namens "Bachmut", die von Russen quasi umzingelt und bereits fast völlig zerstört und von fast allen Bewohnern verlassen ist: in den Ruinen haben sich Ukro-Soldaten verschanzt, die ungerührt zurück schießen und an ihren "Sieg" glauben, wie die Reportage zeigt (leider zeigt sie nicht die Gegenseite, dafür aber Selenski, der "angesichts der ernsten Lage in Bachmut", die in Wirklichkeit sinn- und hoffnungslos ist, mal wieder verstärkte Waffenlieferungen verlangt). Das ganze erinnert an den Durchhalte-Befehl der Nazis für die "letzten Festungen", wie z.B. im "Breslauer Kessel" 1945, dem mein Vater, mit 17 als letzte Reserve "eingezogen", auf unbekannte Weise entkam (kürzlich wurde das am Ende kapitulierende rechts-radikale "Asow-Regiment", das sich mit zivilen Geiseln in den Kellern des Mariupoler Stahl-Werks verschanzt hatte, mal wieder als "Beispiel für den `heldenhaften´ Ukro-Widerstand" dargestellt...) - oder es erinnert an den völlig sinnlosen und Opfer-reichen "Dolomiten-Krieg" (U. Nettelbeck, 1979, Neuausg. 2014) von 1915-18, ganz zu schweigen vom restlichen barbarischen 1. Weltkrieg, dessen Hauptfolgen (Scheiß auf "Versailles" und die Plutokraten) 10 Millionen tote Soldaten, 7 Millionen tote Zivilisten, sowie Un-Millionen Invaliden und Traumatisierte waren... Die Fotos von Kriegs-Toten und die Porträts von Kriegs-"zerstörten Visagen" im Buch des Pazifisten E. Friedrich ("Krieg dem Kriege", 1924, Neuausg. 1980, 2004 usw.) wurden zum Bestseller, aber Friedrich wurde 1933 von den Nazis verhaftet und sein Anti-Kriegs-Museum in ein SA-Folter-Lokal umgewandelt, um einen noch "effizienteren" Weltkrieg (60-80 Millionen Tote, davon rund ein Drittel Russen) vorzubereiten: seit dem sogenannten "Humanismus" der "Renaissance" und der sogenannten "Aufklärung" sind die Kriege und ihre Propaganda immer perfider geworden: allein der Völkerrechts-widrige und Lügen-begründete Angriffs-Krieg (wie man heutzutage sagt) der USA gegen den Irak (2003) hat schätzungsweise über 1 Million Iraker das Leben gekostet... und "America drinks & goes home." (Zappa & The Mothers of Invention,1967)
Kapiert ihr Untertanen eigentlich, was "Millionen Tote" heißt? Falls ihr euren Großeltern nicht zugehört habt: "die da oben" meinen damit euch als Kanonen-Futter!
Die US-Soldaten in Vietnam wurden immerhin durch die "CIA" mit Dosenbier, Marihuana, Haschisch, Opium und Heroin, sowie mit Bordellen versorgt und in Post-Hippie-Kriegs-Laune gehalten - man kann nur hoffen, daß Selenski seinen Armeen und Milizen den "Heldentod" ähnlich versüßt, da ja im Jenseits keine "16 himmlische Jungfrauen" auf die Ukro-Nationalisten warten (für Islam-Märtyrer mindestens 2 zusätzlich zu 2 ex-irdischen Frauen, standard-mäßig 16, aber möglicherweise auch 70 oder 72: Über die Zahl der Jungfrauen im Paradies - Institut für Islamfragen (islaminstitut.de)). Was hat eigentlich auf die japanischen fanatisch Kaiser-treuen "Kamikaze"-Piloten gewartet? Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Offenbar sehr bescheuert, wenn man wie S-holz, H-Beck und B-Bock nur Schreibtisch-Täter ist...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen