Russische Raketen haben im ukrainischen Poltawa nicht nur die üblichen 0 bis 5 Menschen getötet, sondern 50, und über 200 verletzt... Selenski sprach anklagend von einem "Angriff auf eine Bildungs-Einrichtung und ein benachbartes Krankenhaus", und sogleich empörten sich gewohnheits-mäßig B-Bock und ähnliche Putin-Hasser über dessen "grenzenlose Brutalität", "widerliche Aggressivität" usw.
Jetzt mußten die Ukros (und der "Spiegel": Ukraine: Russischer Angriff auf Poltawa traf offenbar ukrainische Streitkräfte (msn.com)) zugeben, daß die Getöteten keine Zivilisten, sondern Soldaten waren, die eine in Anbetracht der Lage überflüssig-riskante militärische Zeremonie im Freien über sich ergehen lassen mußten, und zwar vor der sogenannten "Bildungs-Einrichtung", die in Wirklichkeit das "Institut für militärische Tele-Kommunikation" ist - also militärische Infra-Struktur, die natürlich gefährdet ist... (wegen vorheriger ähnlicher Fälle gibt es selbst in der Ukraine Kritik an der Militär-Führung, ihre Soldaten nicht ausreichend zu schützen...)
B-Bock, der englische Außenminister und die andern Kriegstreiber werden ihre Verbal-Entgleisungen trotz entlarvter Des-Information natürlich nicht zurücknehmen - und der erste Eindruck bleibt immer haften, wie man von vielen unbeachteten und wirkungslosen Dementis nach Falsch-Meldungen weiß... Und der "Spiegel" wiederholt das Empörungs-Getöse von B-Bock & Co. trotz seiner "Richtig-Stellung" nochmal demonstrativ: irgendwas wird schon hängen bleiben (wie bei Fischers und Scharpings Lüge vom "serbischen Völker-Mord an den Kosovaren", dem angeblichen "Massaker vom Tian´anmen-Platz" und ähnlichen Propaganda-Tricks - nicht erst seit Goebbels)...
"Don´t think twice, it´s alright!" (Bob Dylan, 1963)
"It´s alright, Ma, I´m only bleeding..." (Bob Dylan, 1965)
"Who killed the Kennedys?
After all it was You and me!" ("Rolling Stones", 1968)
"Mother, should I trust the government?" ("Pink Floyd", 1979)
"Who killed Bambi?
Someone should be angry...
Never trust a hippie!" ("Sex Pistols", 1979)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen