Die israelischen Ober-Spezialisten, die Eichmann aufgespürt und entführt haben, den "11.September" im Voraus wußten (und vieles mehr), haben es gradezu Science-Fiction-mäßig geschafft, die elektronischen Kommunikations-Geräte der "Hisbollah" im Libanon reihenweise explodieren zu lassen, mit hunderten Todesopfern und tausenden Verletzten - da kriegt man ja schon Angst, seinen Laptop zu starten, vor allem, wenn man es wagt, Kritik an der israelischen Militär-Politik zu äußern: das erinnert an den Zeichentrick-Film über den Ameisen-Staat, in dem Arbeiter-Ameisen automatisiert beim Scheißen getötet wurden, wenn sie während der Arbeitszeit zu lange auf der Toilette blieben... ("Antz", 1998, FSK-Alters-Freigabe: ab 6 Jahren - tja, Kinder, so läuft die Welt nunmal... Also seid schön brav und folgsam !*)
Inzwischen können mißliebige Individuen also offenbar per WLAN "eliminiert" werden, und vermutlich nicht nur durch den erstaunlichen "Mossad" - gut (besser gesagt: ganz schlecht) zu wissen !
Ganz abgesehen davon, daß die imperialistischen Terror-Künstler vom "Mossad" offenbar alles tun wollen, um einen "Großen Nahost-Krieg" zu entfesseln, während der große Bruder USA (und mit ihm die NATO) nur zaghaft betteln kann: "Mein kleiner Zion, Süßer, sei doch ein bißchen vorsichtiger... bitte... also bei Deiner Selbst-Verteidigung... der natürlich berechtigten... jaja, wir haben als Vergeltung für die 3000 Toten von 9/11 selbst auch Millionen Afghanen, Iraker, Libyer und Syrer umgebracht... aber trotzdem... na klar unterstützen wir Dich weiter... reg Dich doch nicht gleich auf, Kleiner... steck erstmal Deinen Wunsch-Zettel in die Klagemauer... bei uns machen ja in so einem Fall die Indianer diese lustigen bunten Tänze... aber Klagemauer ist auch eine schöne Sitte... wirklich... und auch Klima-neutral..."
P.S.: Das weltweite Militär ist auch schon ohne Kriege einer der größten Klima-Schädlinge - faxem.
______
* ...und lest nicht den poetisch-wissenschaftlichen Bericht des Literatur-Nobel-Preis-Trägers Maurice Maeterlinck über das wahre "Leben der Ameisen" (1930), das nämlich eins der sozialsten und altruistischsten in der Biosphäre ist (enthält "Szenen, die für Jugendliche und empfindsame Gemüter schockierend" sein können: mangels Geschlechts-Leben empfinden Ameisen nämlich eine Art "Orgasmus" bei der Nächsten-Liebe...)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen