Montag, 17. Februar 2025

Ukraine-Verhandlungen ohne EU und ohne Ukros - na und?

Die Ukros haben sowieso nix mehr zu melden, und außerdem hat der sowieso nur noch dank Kriegs-Recht "amtierende" Selenski persönlich in der Verfassung verankern lassen, daß Verhandlungen mit Rußland "verboten" sind - wozu sollen sie also mit am Tisch sitzen?
Der russische Außenminister hat gesagt, die EU wolle sowieso nur den Ukro-Krieg verlängern - wozu solle sie also mit am Tisch sitzen?

Wie zur Bestätigung kommt grade raus, daß B-Bock als letzte Amts-Handlung vor ihrem hoffentlichen Verschwinden in der ewigen Versenkung nicht nur schnell noch zig ihrer Genossen im Ministerium "befördert" hat, sondern auch schnell noch einem absurden europäischen 700-Milliarden-Ukro-Waffenhilfe-Paket zugestimmt hat, über das sich die Kriegs-Treiber des EU-Mini-"Gipfels" (darunter Scholz, das Vonderleychen und der farblose britische Premier) bei Macron in Paris grade freuen, während Putin und Trump ihre Friedens-Verhandlungen vorbereiten - da rede noch einer von "US-Vasallen": Krieg können wir auch ohne die Amis!
(Und kurz vor diesen Verhandlungen beschließt die militant verbohrte EU ein 16. Sanktions-Paket gegen Rußland - tolle Idee, wenn man gleichzeitig bettelt, an den Verhandlungen teilnehmen zu dürfen...)

Leider erfüllen wir damit auch Trump´s unverschämte Forderung nach Erhöhung unserer Militär-Ausgaben auf 5% des "BIP" (= über 40% des deutschen Staats-Haushalts) - aber weil wir es wollen! Schließlich haben die paranoid anti-russischen Polen, Balten und Finnen das längst freiwillig getan, weil sie es wollten!
Und die Ukros ballern und krepieren ja für unsere Freiheit (und unsern "Wohlstand", wie B-Bock ungeniert hinzufügt) - zu "gewinnen" gibt es für sie nichts*: die Krim ist sowieso russisch, und mit Donezk und Lugansk haben sich´s die Ukro-"Nationalisten" durch ihren Angriffs-Krieg gegen die Autonomisten ab 2014 nunmal verscherzt (Trump nennt es zu recht lapidar: die Ukros sind selbst schuld am Krieg!).

Da die ganze Ukro-Sache seit mindestens 11 Jahren ein Stellvertreter-Krieg der NATO gegen Rußland ist, begonnen und hauptsächlich finanziert von den USA, ist es nur recht und billig, wenn die USA das mit den Russen jetzt bereinigen: viel Glück mit dem primitiven "Hairspray"-Nilpferd, malenkí Towarischtsch** Putin! Immerhin will der spät-pubertäre "Herr der Ami-Fliegen" die Ukros nicht mehr in der NATO haben - weil ihm Ost-Europa sowieso egal ist: China ist sein Haupt-Problem.
_______
* die Plural-Formen bezeichnen die jeweiligen Regimes, nicht das, was volkt und ungefragt in die Scheiße rein gezogen wird - der groß-moralische Vorwurf, Rußland verheize "gnadenlos" und "barbarisch" seine Soldaten, gilt für alle Kriegs-Parteien in allen Kriegen und zu allen Zeiten: besonders aber für die Ukros, die das offenbar bis zum "Völker-Selbstmord" betreiben wollen, ähnlich dem Ritter in Monty Python´s "Ritter der Kokosnuß", dem im Zweikampf beide Beine und Arme abgehackt wurden und dessen Rumpf weiter schrie: "Bleib hier und kämpf, du Feigling!"
** "kleiner Genosse"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen