Ein B. Kawecki hat es sich angetan, B-Bock am 14.7. bei einer Veranstaltung der Tageszeitung "Freie Presse" (wie u.a. "Stuttgarter Zeitung / St. Nachrichten", "Süddeutsche Zeitung" und andere ostdeutsche "Freie Pressen" im Besitz des Ludwigshafener "Medien-Union"-Moguls Schaub) in Chemnitz zuzuhören... Laut Kawecki hat sie dort zum besten gegeben, daß die militärische Unterstützung der Ukraine (auch mit Streumunition) erst enden dürfe, "wenn der russische Präsident aufhört, Menschen, ...Mütter, Väter, Kinder, tagtäglich zu bombardieren, zu verschleppen, zu vergewaltigen... Weil das ist das, was im Osten der Ukraine - wo wir garnicht darüber reden, weil niemand darüber berichten kann, weil wir garnicht wissen, was da passiert - tagtäglich passiert."
("Leserdebatte" in Chemnitz: Wer Baerbock einlädt, darf keine Diskussion erwarten — RT DE)
Alles klar? - Dort passiert also täglich bzw. sogar tagtäglich das, was wir garnicht wissen, aber wir nennen´s (wenn´s um Putin, den notorischen Front-Vergewaltiger, oder jedenfalls um Russen, also laut Scarface, dem kleinen Bruder von Klitschko, das "Böse" schlechthin, geht) mal "bombardieren, verschleppen und vergewaltigen": wird auch ohne Beweise schon was hängen bleiben (wie bei "MH17" und bei "Butscha"), und außerdem freut´s die US-Streubomben-Hersteller und die deutschen Panzer-Bauer... (Schon vergessen, daß selbst im deutschen Mainstream herauskam, daß die "Massen-Vergewaltigungen durch Russen" die Erfindung einer allzu "patriotischen" Ukro-Beamtin waren?)
Sollen doch die Ukros ihr Plutokraten-Land mit Streubomben verminen und mutmaßliche "pro-russische" Zivilisten bombardieren oder standrechtlich erschießen (und vielleicht auch bißchen vergewaltigen, wenn´s der Krieg so ergibt) - B-Bock weiß garnicht, was da passiert, aber sie ist jedenfalls auf der Seite der "Guten": nämlich der US-Neo-Cons (was, wofür ich nix kann, auf französisch "neue Fotzen" heißt) und ihres bewaffneten Arms, also der NATO.
Sollen doch die "Inflations"-geplagten Deutschen "angesichts des Leids in der Ukraine mal auf ihren Urlaub verzichten" (obwohl laut B-Bock "beides garnichts miteinander zu tun hat", außer daß an allem "Putins Vernichtungs-Krieg" schuld ist) - jedenfalls die ärmeren, deren Los B-Bock "natürlich schmerzt", während sie sich sorglos (wie die Ukro-Oligarchen an der Côte d´Azur) "auf ihre Familien-Ferien freut"... Angesichts des viel größeren langjährigen Leids im Jemen (usw.) mußte allerdings komischerweise noch niemand (jedenfalls von denen, die sich bis vor kurzem noch einen Urlaub leisten konnten) darauf verzichten - in den Jemen wurden ja auch nicht Un-Milliarden deutscher Steuergelder geblasen, sondern "nur" mit Profit für "unsere" Waffen-Industrie die saudische Kriegs-Partei aufgerüstet...
Welche Qualifikationen braucht man eigentlich, um Außenminister In zu werden? Nur eine Basis-Schulung durch einen US-Thinktank? Ich schätze, ich würde da wegen spontanen Gelächters vorzeitig rausgeschmissen und vorbei wär´s mit meiner Minister-Karriere... Bei B-Bock reichen dagegen offenbar unvollständige, zusammenhanglose oder auch widersprüchliche Fetzen deutscher Sprache, sofern sie Schlagworte der NATO-/Ukro-Propaganda enthalten oder vom Thema ablenken...
(Siehe das martialische, aber hohle Geschwafel im EXKLUSIV INTERVIEW: Klitschko und Baerbock sprechen über Nato, Gegenoffensive und westliche Hilfen - YouTube am Rand des Chemnitzer "Freie Presse"-Podiums: man kann B-Bocks wirres und Fakten verdrehendes Gerede garnicht verständlich transkribieren...)
Ein Land, das so eine Außenminister In hat, braucht keine Feinde: sie ist dumm und schädlich... Kann bitte mal ein Administrator diese Figur (und am besten auch noch ein paar andere) aus der World of Warcraft entfernen?
Und die erfolglos in Anspruch genommenen astronomischen Friseur- und Make-up-Spesen für ihr teigiges Gesicht zurückfordern? (Gruß von Liebermann...)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen