Donnerstag, 9. März 2023

Kriegsverbrechen gehören zum (Propaganda-)Geschäft

Die Russen beschuldigen die Ukros der Pogrome gegen und Massen-Liquidation von "Pro-Russen", die Ukros beschuldigen die Russen der Folter und Massen-Vergewaltigungen...

Die "Vergewaltigungen" waren erklärtermaßen die Erfindung einer Ex-Ukro-Beamtin "aus taktischen Gründen", wohingegen sich die Ukros selbst der standrechtlichen Liquidierung von "Pro-Russen" rühmen - der "Westen" stellt sich trotzdem ohne Wenn und Aber hinter die Ukro-Position: das bisher unaufgeklärte "Massaker von Butscha" wird nach wie vor "automatisch" den Russen in die Schuhe geschoben, und man "ermittelt wegen zig-tausender mutmaßlicher russischer Kriegs-Verbrechen".

In Anlehnung an Goya könnte man sagen: "Der Krieg gebiert Ungeheuer", denn garantiert passieren am Rand der Militär-Einsätze in der Ukraine ungeheure Dinge von beiden Seiten - wie in jedem Krieg, der eben ein "Schlaf der Vernunft" ist...

Aber wie so einiges an diesem anachronistischen Krieg erinnert auch die aktuelle Propaganda an den grotesken 1. Weltkrieg: damals verbreitete die Entente Greuel-Märchen von deutscher Barbarei (belgischen Kleinkindern abgehackte Händchen usw. - vgl. die "Brutkasten"-Lüge im Kuwait-Krieg), unter anderm um die USA (letztlich erfolgreich) zum Kriegs-Eintritt zu bewegen... Nach Kriegs-Ende war von solchen "Kriegs-Verbrechen" Deutschlands nicht mehr die Rede, obwohl man auf die "Schmach von Versailles" leicht noch einen hätte drauf setzen können - aber offenbar war alles nur Propaganda-Geschrei im "Eifer des Gefechts" gewesen: "Pack schlägt sich - Pack verträgt sich."

Die einzigen, die darunter zu leiden hatten, waren die der "Feind-Spionage" verdächtigten Deutsch-US-Amerikaner, deren einflußreiche Rolle als größte Einwanderer-Gruppe damit endgültig beerdigt war und die sich demütig "anglisierten": so wurde die "Frankfurter Wurst" zum "Hot Dog", "Schulz" zu "Shultz", "Nudelmann" zu "Nuland" und das "Sauerkraut" eine zeitlang zum "Liberty Cabbage"... (siehe M. d´Eramo: "Das Schwein und der Wolkenkratzer" - in jeder Hinsicht erhellend über die USA !)

Was dagegen die permanenten Kriegs-Verbrechen der USA betrifft, landet jeder, der sie aufdeckt, im Knast, und die aufgedeckten Verbrechen werden bagatellisiert oder tot-geschwiegen - möge die welt-größte Heuchel-"Demokratie" daran ersticken !

Scheiß auf Nawalny und "Pussy Riot" oder Ai Weiwei (Ohweih!) - Freiheit für CHELSEA MANNING, JULIAN ASSANGE, EDWARD SNOWDEN, MUMIA ABU-JAMAL, LEONARD PELTIER und alle politischen Gefangenen im "Westen", bevor man das Lügen-Maul aufreißt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen