Ich würde das nie im Leben tun - ich würde ja auch nicht... mir fällt garkein Vergleich ein... vielleicht Meloni oder LePen (Tochter) küssen?
Aber die kroatischen Politiker haben sich seit den Nazis ja nie vor deutschen Politikern, innen wie außen, gegruselt, sondern sich sogar mit deutschen Nachnamen eingeschleimt...
Dieser lautmalerische Grlic Radmann (oder kommt das von Rat-Man?) sieht sowieso aus, wie der alte Skinhead von der spanischen Frauen-Fußball-(oder was das war)-Mannschaft (oder war´s eine Frauschaft oder Männ-h´-innenschaft?), dem offenbar auch alles egal ist...
Empört hat sich anstelle von B-Bock eine R-Boric in Kroatien, die sich wohl mit den laut Rat-Man "immer so herzlich grüßenden" Ustascha-Erben auskennt (man kann sich schon vorstellen, warum solche Typen auf B-Bock stehen).
Fehlt nur noch eine B-Börek in Bosnien, die B-Bock Verschleierung empfiehlt, um solche albernen Possen zu vermeiden.
Wäre er Inuit, hätte der Eichmann-bebrillte Rat-Man versucht, seinen Gesichts-Erker an B-Bocks blassem Näschen zu reiben... das wär dann multi-kulturelle Inklusion gewesen, vielleicht begleitet von der Rückgabe kolonialen Diebesguts aus der kroatischen K.u.K.-Zeit des "Heiligen Römischen Reiches", das dank deutscher Museen die koloniale und/oder missionarische Zerstörung überlebt hat, wie so manche Raub-Kunst aus Samoa usw.?
Außen-Minister müssen nun mal, innen wie außen, vollen Einsatz bringen: zur Not auch Jesus-mäßig die andere Backe hinhalten - aber keine Sorge: einigermaßen vernünftige Menschen werden sich von B-Bock trotz ihrer immensen (Steuerzahler-)Kosten für Friseur und Visagist (siehe meinen Eintrag vom 14.4.2023*) schon fern halten: ist ja nicht jeder Zweite ein perverser Trieb-Täter, wie uns "Krimi"-Serien weismachen wollen.
________
* mittlerweile kam heraus, daß auch Merkel neben Kanzler-Pension und "Bürokosten" nach wie vor ihre sogenannte "Frisur" aus Steuern finanziert bekommt (30.000 €/Jahr - was mag da erst Vonderleychens Haarspray kosten? Oder ist das Teil der Ukro-Unterstützungs-Ausgaben, von denen schließlich auch die korrupten Ukros ihren Teil abzweigen?)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen