Mittwoch, 4. Oktober 2023

Panik in der Rüstungs-Industrie

Ogott: erst die Polen, und dann hat in der Slowakei eine Partei die Wahl gewonnen, die den Ukros keine Miltärhilfe mehr geben will - was soll jetzt bloß werden?

Und es kam noch schlimmer: in den USA ist aus irgendwelchen Gründen "das Repräsentanten-Haus blockiert", wenn dessen Sprecher abgewählt wird, und genau das ist passiert, und zwar durch "rechte" Republikaner, nämlich solche, die ebenfalls den Ukros keine Militärhilfe mehr geben wollen - jetzt zittert "ganz Europa"... (Ganz Europa? Nein, eine heimliche Mehrheit von Kriegs-Gegnern...)

Natürlich sind besagte Republikaner vielleicht "rechter", als es der gesamte US-Kongreß sowieso ist: sie wollen lieber Geld für Grenz-Befestigungen gegen Mexiko, aber da sind sie bestimmt nicht die einzigen, und das ist auch für europäische Politiker und Medien nicht das Problem - aber das Blockieren der Militärhilfe für die Ukros... also, das ist gradezu Trump-mäßig "rechtsradikal" bzw. "AfD"-mäßig "Putin-gesteuert"!! Heute gehören Rußland die Krim und der Donbass, und morgen Deutschland und Gallien, wenn das so weitergeht!!

Also Schluß mit dem Polit-Gekasper und schön weiter Panzer, Raketen, Kampf-Jets, radiaktive und "Streu"-Munition an die Ukros geliefert !
Mit freundlichen Grüßen,
"Rheinmetall", "Airbus", "BAE", "Thales", "Leonardo", "Lockheed-Martin", "Boeing", "Raytheon" & Co.

(Liebe Rüstungs-Konzerne, wir wundern uns auch, warum ausgerechnet die braven erz-"Konservativen" und "Rechten" nicht mehr gegen den russischen Erbfeind kämpfen lassen wollen - vergeßt es und bleibt weiter an den treuen ex-"Grünen" dran...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen