Eine Welle von Anzeigen rast durch das Land: Politiker verklagen empörte Bürger, wie z.B. die ehemalige Vorsitzende des "Ethik-Rats" einen ehemaligen Professor, der "beleidigender-weise" geschrieben hatte, sie "fasele ständig von der nächsten Pandemie" (Alena Buyx zeigt Corona-Maßnahmenkritiker Stefan Homburg an (msn.com)), oder das B-Böckchen, das als "dümmste Außen-Ministerin" tituliert wurde (ein gewünschter passenderer Titel wurde aber offenbar nicht eingefordert...), ganz zu schweigen von der Anzeige-Meisterin und angeblichen "FDP"-Wehr-"Expertin" Flak-Rheinmetall (huch: werde ich jetzt auch verklagt?*).
Die junge russisch-stämmige deutsche Journalistin Alina Lipp berichtet seit ein paar Jahren von vor Ort im Donbass über die im Grund kriegs-verbrecherischen Angriffe der Ukros auf die dortige Zivil-Bevölkerung - ein deutsches Gericht hat sie daraufhin in Abwesenheit wegen "pro-russischer Des-Information" zu 3 Jahren Haft verurteilt und die deutschen Konten von ihr und (!) ihrem Vater sperren lassen... Anderen Ukro-Kriegs-Skeptikern wurden in Deutschland ebenfalls die Konten gekündigt und akademische oder andere staatliche Arbeits-Verhältnisse beendet - gleichzeitig wird die russische "Repression" gegen dortige Ukro-Kriegs-Skeptiker massiv medial angeprangert...
Während Politiker (v.a. von "SPD" und ex-"Grünen" - siehe Hofgefreiter usw.) und Journalisten des Establishments Wähler der "AfD" (und zwischen den Zeilen auch solche des "BSW") ungestraft als "Nazis" bezeichnen dürfen, wird allzu direkter Unmut dessen, was volkt, gerichtlich geahndet - ich dachte, das gibt´s nur in Rußland oder China?
Wer in öffentlicher Funktion versagt oder enttäuscht, muß nunmal herbe Kritik hinnehmen: es geht schließlich um die Amts-Führung von eiskalten Partei-Kadern, und nicht um die empfindsame Seele eines netten Nachbarn (wobei es auch albern ist, wenn der Nachbar gleich zum Kadi rennt, weil man ihn im Eifer des Gefechts mal "Arschloch" genannt hat... Nichtmal "CSU"-Todenhöfer hat "SPD"-Wehner verklagt, als der ihn einst im Bundestag "Hodentöter" nannte...). Die Klage-Manie zeigt nur die fragile Hybris und den berechtigten Minderwertigkeits-Komplex der privilegierten un-charismatischen Gallions-Figuren, und deren Flucht in einen totalitären "politisch korrekten" Konsens der "Willigen" bzw. Willfährigen (pro Ukro, pro Israel, pro NATO, pro EU und WTO, pro "Gender", pro "Biontech", pro Frontex und "Flüchtlings-Pakt", pro Sozial-Darwinismus, kontra "Rechts-Populismus" und kontra "links").
Das paßt alles eher zu der neuen "Staatsräson", die abweichende Meinungen nicht zuläßt und/oder als "Neo-Nazismus", "Anti-Semitismus" oder "Verfassungsschutz-relevante Delegitimierung von Staat und Regierung" diffamiert, wobei die Mainstream-Medien in vorderster Reihe mitspielen.
Scheiß auf diese zentralistische pseudo-"Demokratie", die nach US-Vorbild ein "Ein-Parteien-Staat mit verschiedenen rechten Flügeln" (laut dem schwulen Kennedy-Schwager Gore Vidal) ist!
_______
* Kontakt zu meinem Anwalt auf Anfrage
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen