Freitag, 13. Dezember 2024

US-"Drosten" Fauci "vorsorglich begnadigen"?

US-Senior-Chef Biden will rund 1500 Inhaftierte "begnadigen" oder ihre Strafe abmildern, um von der "bedingungslosen Begnadigung" (auch für bereits gestandene, sowie zukünftige Vergehen) für seinen Junior abzulenken (siehe meinen Eintrag vom 3.12.)... Die US-Presse munkelt, er wolle auch Leute "vorsorglich begnadigen", gegen die möglicherweise Trump vorgehen könnte - z.B. den US-"Corona"-Papst Fauci, Chef der nationalen Gesundheits-Behörde, der dem "Corona-Verharmloser" Trump ein Dorn im Auge war.

Eine Handhabe gegen Fauci böte der "Corona"-Bericht des Repräsentanten-Hauses (siehe meinen Eintrag vom 9.12.), in dem dargelegt wird, daß das "Corona"-Virus höchst wahrscheinlich (keine Verschwörungs-Theorie!) aus dem bekannten Labor in Wuhan entkommen ist, an dem Fledermaus-Viren mittels genetischer Veränderung "human-aktiv" gemacht wurden: eine Bio-Waffen-"Forschung", an der US-Wissenschaftler (sowie französische?) in Wuhan arbeiteten, und zwar mit Förder-Geldern aus Fauci´s Behörde, weil diese Praktik in den USA offiziell verboten war und solche "Forschung" (wie auch Folterung) gern in "weniger restriktive" Länder ausgelagert wird...

Die "Demokraten" haben inzwischen einen eher plakativen Gegen-Bericht zu dem des ("Republikaner"-dominierten) Repräsentanten-Hauses veröffentlicht, in dem natürlich alle kritisierten "Corona"-Maßnahmen und Impfstoff-Taktiken der Biden-Regierung und Fauci´s verteidigt werden, einschließlich dessen Behauptung, das Virus sei "natürlich" entstanden - aber das wird angesichts der Beweislage genauso wenig nützen, wie das erfolglose Tamtam wegen des "russischen Einflusses" auf die erste "Wahl" von Trump (2016).

Die damalige Diffamierung der "Corona"-Maßnahmen-Kritiker und Impf-Verweigerer erinnert im übrigen an die seit 2022 grassierende Diffamierung und Mundtot-Machung von Journalisten, Wissenschaftlern und Politikern, die sich für eine diplomatische Lösung des ukrainischen Konflikts und gegen Waffen-Lieferungen stark gemacht haben - während es sich abzeichnet, daß sie recht hatten, weil bei dem bald unvermeidlichen Ende des Konflikts durch Verhandlungen alle Prämissen dieser "Dissidenten" (Neutralität der Ukraine, Abtretung von Krim und andern Gebieten, usw.) verwirklicht werden müssen - nachdem schätzungsweise 1 Million Menschen sinnlos gestorben sind, das Land verwüstet und entvölkert und Un-Milliarden in verschwendetes Kriegs-Material versenkt wurden.

"Slawa Ukraini!", "Herojam Slawa!"* und "Slawa Selenski!" schreien trotzdem unverdrossen das Vonderleychen, Pisstorius, B-Bock, Hofreiter**, EU-"Iron Lady" Kallas, EU-Kriegs-Warner Kubilius***, "NATO"-Rutte**** & Co. - genau, wie "Slawa Drosten" Preis-gekrönt wurde und Lauterbach unbelehrbar alle paar Monate vor einer neuen "Corona"-Variante "warnt"...
________
* "Ruhm der Ukraine!", "Den Helden Ruhm!" - nämlich dem Ukro-Anteil der Million Toten ("slawa" = Ruhm, Ehre, Heil - nach dem alten Ukro-Nazi-Gruß)
** warum läßt Hofreiter sich nicht kostenlos (wie B-Bock) beim Bundestags-Coiffeur/-Barbier eine jugendliche "Amthor"-Frisur verpassen, um dann in die "CSU" eintreten zu können?
*** er und Kallas sind quasi "unsere Ost-Preußen": baltische Paranoiker und russophobe Rüstungs-Fanatiker - vgl. meine Einträge zu den Finnen vom 5.11. und zu den Schweden vom 10.11.
**** der reaktionäre Zerstörer des einst gerühmten sozial-liberalen Holland: seine Qualifikation für den "NATO"-Job - da konnte das Vonderleychen als Gegen-Kandidatin nicht mithalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen