Der Ukro-Geheimdienst hat "stolz" zugegeben, die terroristischen "Rebellen" in Nord-Mali unterstützt zu haben, die kürzlich der Regierungs-Armee und den sie unterstützenden russischen ex-"Wagner"-Söldnern eine empfindliche Niederlage zugefügt haben - vermutlich sowohl ein extra-territorialer "asymmetrischer" Seitenhieb gegen Rußland, als auch ein (kontra-produktiver) Schlag gegen den globalen Süden, der sich zum größten Teil nicht mit den Ukros solidarisiert, sondern "blockfrei" bleibt oder sich sogar mit Rußland solidarisiert...
Natürlich hat Mali darauf die diplomatischen Beziehungen zur Ukraine abgebrochen, und auch der Senegal und andere afrikanische Länder verbitten sich solchen Export des Ukro-Kriegs, der an den Export des zionistischen Gaza-Kriegs nach Teheran und Beirut erinnert: also durch die dortigen Ermordungen eines "Hamas"- und eines "Hisbollah"-Funktionärs (samt "Kollateral-Schäden") auf Befehl des längst wahnsinnigen Netanjahu, der nach dem Muster von Chaplin´s "Diktator" (wenn auch weniger hysterisch kreischend) offenbar die Krise aus dem Grund so eskalieren will, daß niemand mehr an seine schwebenden Anklagen wegen Korruption denkt... (vgl. den bescheuerten Roman von T. Vermes: "Er ist wieder da", 2012)
Dabei haben die Ukros ganz andere Probleme: nicht nur "Munitions"- und "Soldaten-Mangel", sondern auch noch zunehmende Desertion und "Fahnenflucht" der bereits Einberufenen - sowieso hat sich die Bevölkerung der "ruhmreichen Ukraine" durch Auswanderung (v.a. nach Polen) wegen Miß-Wirtschaft, Armut und Korruption* seit 1995 von 50 Millionen auf 37 Millionen (Jan. 2024, bei 4,3 Millionen Kriegs- und "Fahnen"-Flüchtlingen seit 2022) verringert (also um mehr als ein Viertel, was im Gegensatz zu dem hämisch vorgeführten Fünftel der zu einem Gutteil aufgrund der US-Sanktionen ausgewanderten Venezolaner aber nirgends erwähnt wird) und verringert sich durch Kriegs-Gefallene weiter rapide... Dazu kommt der Verlust des Weltmeister-Titels in "Top-Krisen"-Schlagzeilen: "Normalität" in Form von Gaza-Massakern, Olympia-Skandalen, Erdrutschen in Indien, Biden-Rücktritt, Venezuela-Wahl-Krise, Nigeria- und Bangladesch-Aufständen usw. hat die "ruhmreiche Ukraine" (und auch die vergessenen wirklichen humanitären Krisen, wie im Kongo, Sudan, im Jemen, in Myanmar usw.) überrundet, sodaß selbst der durchgeknallte kleine Selenski schon laut über von ihm selbst per Verfassung verbotene "Verhandlungen" nachdenkt: wozu soll sich da noch ein einziger Ukro abknallen lassen?
Nur die deutsche Front aus vornehmlich ex-"grünen" Kriegs-Treibern, Wende-ex-"Linken" und psychopathisch russophoben ex-DDR-"Bürger-Rechtlern" (siehe "offenen Brief" von Birthler & Co. gegen Wagenknecht) bleibt standhaft im Kriegs-Modus, obwohl nur vom Schreibtisch aus und nicht so "kriegstüchtig", wie es der nicht mal mehr "Reserve"-taugliche Pisstorius gern hätte...
Angesichts des laut Umfragen "drohenden" Wahl-Erfolgs des "BSW" in Thüringen und Sachsen graust der genannten deutschen Kriegs-Front (und der Rüstungs-Lobby) nämlich offenbar vor allem vor Zwangs-Koalitionen mit diesen "pro-russischen" Friedens- und Verhandlungs-Aposteln, die nach ihrer (der Kriegs-Front) Ansicht "russische Propaganda" betreiben, obwohl sie (die Kriegs-Front) gleichzeitig behauptet, es sei Rußland, das Verhandlungen verweigere... Wie auch immer: die deutsche Kriegs-Front will den totalen Ukro-Krieg bis zum Endsieg und freut sich schon klamm-heimlich auf den neuen Nahost-Krieg, falls der Iran sich für den zionistischen Anschlag rächt: der Wahnsinn von 1914 bricht wieder aus.
Jedenfalls ist es die gleiche versaute Mentalität, die einerseits Ukro-Schreibtisch-Täter dazu bringt, in Afrika russische Söldner umbringen zu lassen, und andererseits westliche Schreibtisch-Täter dazu bringt, Ukro-Soldaten sinnlos "opfern" zu lassen, um womöglich Rußland zu "ruinieren" - Vorbild sind der weltweite militaristische US-Imperialismus und der von US-Gnaden nahöstliche militaristische Zionisten-Imperialismus. - aber die krypto-faschistische Ultra-Orthodoxie der Talmud-Studenten (vgl. "Scientologen", "Jehovas Zeugen", "Quäker", "Mennoniten", "Mormonen" usw.) kann ja wohl nicht der einzig akzeptable Grund für "Wehrdienst"-Verweigerung sein.
_______
* was, verehrtester Haile Selenski, machen z.B. die aktuell entdeckten über 4 Millionen € in bar im Auto-Kofferraum der Buchhalterin eines ukrainischen Armee-Versorgungs-Unternehmens, die höchst wahrscheinlich aus EU-"Finanz-Hilfe" stammen? (Schwarzgeldfund: Kiewer Buchhalterin mit Millionen Euro im Auto erwischt (prosieben.de))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen