Das schreibt jedenfalls Tobias Utz von der "Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen" (HNA, 13.1.) aus Kassel - wenn das stimmt, kann sich das, was volkt, ja beruhigt zurück lehnen: die Regierung plant also keine große Rentenreform mehr... Warum sich das geändert hat, weiß Herr Utz offenbar auch nicht - aber egal: wenn Regierungen "große Reformen" planen, kommt für das, was volkt, in der Regel immer Scheiße dabei heraus, und so ist der Beschluß der Regierung, daß sich das jetzt ändern soll, nur zu begrüßen, und zu hoffen, daß sich diese Einsicht auch bei weiteren "Reform"-Vorhaben durchsetzt und wahre Reformen basis-demokratischen Bürger-Kommitees überlassen werden.
Anarchie ist machbar,
Herr Nachbar !
(bzw. politisch korrekt: Diverse Anarchien sind machbar, m/w/d-Nachbar´innen ! - Aber das reimt sich nicht... Und grammatisch korrekt, Herr Utz, wäre gewesen: "Regierung plant große Rentenreform: was sich in Zukunft ändern soll" - falls Sie das gemeint haben...)
P.S.: bzgl. Lützerath führen die Regierungs-Parteien einschließlich der Ex-"Grünen" das angeblich bedauerliche "Recht" (also die "rechts-staatliche" Profit-Garantie) von RWE an, Millionen Tonnen in der rheinischen Braunkohle (der Vorzeige-"Umwelt"-Vorwurf an die stinkende DDR...) gespeichertes CO² in die Luft zu blasen, während jeder auch nur minimal denkende Bürger sich fragt, wieso die Quartals-Zahlen von RWE wichtiger sein sollen, als ein voraussehbarer globaler Klima-Kollaps, und die Regierung dagegen angeblich machtlos ist?
Das gleiche gilt für Waffen-Lieferungen an die korrupte Ukraine, die laut "Europol" und "Interpol" vermutlich mindestens zur Hälfte auf dem globalen Schwarzmarkt landen: aber ob in der Ukraine oder im Tschad (und wo immer sonst an die Ukraine gelieferte NATO-Waffen auftauchen...), ihre Anwendung erzeugt neben Leychen die aus den Nachrichten bekannten Rauch-Wolken, die die Gegend und ihre Bewohner, sowie die Atmosphäre und das Klima versauen - also Schluß damit, egal welches "patriotische" Gesülze nach mehr Morden und Rauch-Wolken verlangt !
Wie blöd kann man eigentlich sein?
Lest mehr Schopenhauer und Nietzsche, oder zumindest Jean Ziegler (z.B. "Das Imperium der Schande", 2005) !
P.P.S.: Falls Herr Utz vielleicht meinte: "Regierung plant große Rentenreform: was sich demnach ändern soll", empfehle ich ihm einen Crash-Kurs in Logik und deutscher Syntax...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen