Der neuste "bisher schwerste russische Angriff mit hunderten Drohnen und Raketen" hat letztes Wochenende "auch Wohngebiete getroffen" - fünf Ukrainer starben, "darunter zwei Minderjährige" (die man offenbar beim besten Willen nicht "Kinder", wie in Gaza, nennen kann), und acht wurden verletzt (unklar, ob in den "Wohngebieten" oder anderswo, ob Zivilisten oder militärisches Personal - Bilder gibt es nur von einem getroffenen Wohnhaus) - auch in den vergangenen Tagen gab es "wieder Verletzte" durch russische Angriffe... Soweit der russische "Völkermord" an den Ukrainern. Zur Strafe will Merz den Ukros "Taurus"-Raketen "ohne Reichweiten-Beschränkung" liefern - die also auch Moskau erreichen könnten... (Man vergißt zuweilen, daß auch die Ukros weiter mit Drohnen und Raketen angreifen, auch russisches Territorium - soviel zur beiderseitigen "Verhandlungs-Bereitschaft"...)
Der israelische Völkermord an den Palästinensern ist dagegen wesentlich effizienter: jede Nacht werden bei Bomben- und Raketen-Angriffen 80 bis 150 Zivilisten getötet, darunter ein Großteil Frauen und Kinder - allein bei einem Angriff gestern nacht auf ein Flüchtlings-Lager in einer Schule in Gaza 30 Personen, die meisten Frauen mit Kindern und schwangere Frauen, sowie viele mehr verletzt - natürlich war die Schule angeblich ein "Terroristen-Nest"... Nach Macron, Sanchez und Starmer kann nun auch Merz "das Vorgehen der Israelis nicht mehr verstehen" - trotz dieser zur Empörung der Zionisten überaus bösen anti-zionistischen Worte will er aber weiter den Israelis Waffen liefern, und nicht etwa den Palästinensern, damit die auch Tel Aviv und Haifa erreichen können... (Das wäre natürlich genauso ein Wahnsinn, wie ein Ukro-Angriff auf Moskau...)
Und die Kriegs-tüchtigen ex-"Grünen" sind seit dem Mords-Spaß in Serbien sowieso für Waffen-Lieferungen an die Ukros und an die Zionisten und mal sehen, an wen als nächstes... Neben dem beschaulichen Gerede von Erd- und Sonnen-Wärme, Lasten-Fahrrädern und "Queer"-Toleranz muß es ja auch ein bißchen knistern und knallen in der "Welt-Verantwortung", sonst macht´s ja kein´ Spaß!
Der gesamte Wahnsinn springt eigentlich dermaßen ins Auge, daß vernünftig denkende Menschen sofort jede Produktion und Lieferung von Waffen und Kriegs-Gerät verbieten wollen müßten (aber das ist ja, wenn nicht seit dem "100-jährigen" (14./15. Jh.) oder dem "30-jährigen Krieg" (17. Jh.)*, bereits seit 1918 oder spätestens seit 1945 klar... Bis auf ein paar "feige Pazifisten" hat offenbar niemand was aus der Geschichte gelernt - im Gegenteil: "wir" müssen aufrüsten, auch wenn unsere maroden Brücken einstürzen, Schienen und Schulen verrotten und die Rentner Flaschen sammeln müssen).
Soldaten sind Mörder!
Yo basta!
_______
* ganz zu schweigen von den antiken Militär-Despotien, diesen "Wiegen der Zivilisation", von Mesopotamien und Ägypten über die Perser und Alexander den Irren bis zu den Römern
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen