Donnerstag, 24. November 2022

Terror-Regime Türkei

Die Türkei führt keinen "Völkerrechts-widrigen Angriffs-Krieg", wie Rußland (oder USA/NATO in Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien usw.), sondern bombardiert "nur" kurdische Ziele in Nordsyrien, und zwar vorwiegend "zivile", und das im Rahmen einer "militärischen Spezial-Operation", nämlich als angebliche "Rache" für das letzte Attentat in Konstantinopel, das ohne Beweise und trotz deren Dementis der kurdischen PKK angelastet wird...

NATO und EU werden sich hüten, die Türkei deswegen, wie gerade mit Rußland geschehen, offiziell als "Terror-Regime" zu bezeichnen, sondern verhalten sich gegenüber dem türkischen Regime, wie gegenüber dem rechts-nationalistischen Zionisten-Regime Israels, oder wie die versau(di)t-infanti(no)le "FIFA" gegenüber den albernen Feudel&Nachthemd-"Emiren", die schließlich Eigentümer des Pariser Fußball-Clubs und diverser DAX-Unternehmen sind: nämlich Arsch-kriecherisch (gerade wurde einem anläßlich des dortigen Regierungs-Wechsels wieder bewußt, daß auch unser allseits hofierter und aufstrebender Handels-Partner Malaysia eine obsolete islamistische Monarchie ist... Die senilen iranischen Fundamentalisten sind wahrlich nicht die einzigen, und schon garnicht die "Haupt"-Feinde: nicht umsonst ist der Iran das einzige islamische Land mit einer bedeutenden säkularen Intelligentsia - die werden es als erste schaffen, ihre Mullahkraten-"Schweine ins Weltall" zu schießen, wenn Saudis, Emirate, Malaysia und Türkei noch an ihren reaktionären Kasten-Systemen rum-faschisieren...).

Das NATO-Mitglied Türkei braucht sich hinter dem Iran, Rußland, China oder den USA nicht zu verstecken, was anti-libertäre Gesetze, Repression, Zahl der politischen Gefangenen und deren Haft-Bedingungen, "weiche" und "harte" Folter, Todesopfer, Pseudo-"Nationalismus", Militarisierung und Oligarchisierung usw. betrifft. Die Türkei erkennt Kultur und Sprache ihrer kurdischen Minderheit genauso wenig an, wie die Ukraine und Estland die ihrer großen russischen Minderheiten - einer der Haupt-Gründe für die Autonomie-Bestrebungen in der Ost-Ukraine, die seit 2014 von den Ukro-Nationalisten  militärisch bekämpft werden, wogegen es im "Terror-Regime" der Russischen Föderation nach wie vor die ex-sowjetischen autonomen Republiken der Minderheiten gibt (wenn auch keine der "Queers", wie in manchen "westlichen" Metropolen-Ghettos).

Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein...
Oder: Der Elefant im Porzellan-Laden hat immer recht...

"Heer der Sklaven, wache auf! (...)
Es rettet uns kein höh´res Wesen,
Kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
Uns aus dem Elend zu erlösen,
Können wir nur selber tun!"
("Internationale", dt. von E .Luckhardt, 1910)

"Es kommt die Zeit,
In der das Wünschen wieder hilft!"
("Tote Hosen", 1993)

"Der Tag wird kommen!" ("Le Grand Soir", anarchistischer Film von B. Délepine & G. Kervern, 2012 - hier ist mal der deutsche Titel besser, als der originale)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen