Donnerstag, 20. Oktober 2022

Russische Des-Information zerreißt Familien

Angeblich haben Russen in Deutschland, die der hiesigen "Information" glauben, Probleme mit ihren in Rußland gebliebenen Eltern usw., weil die "Putins Des-Information" glauben, daß es z.B. in der Ukraine "Nazis" gebe.

Streng im historischen Wortsinn gibt es natürlich in der Ukraine keine "Nazis", aber wie soll man den bekannten "Rechten Sektor" nennen, mit dem Säusel-Steinmeier 2014 auf dem Maidan "Selfies" schoß, und dessen Milizen, die sich mit SS-Runen schmücken, wie das berüchtigte "Asow-Regiment", das sang- und klanglos in die Ukro-Armee integriert wurde, oder die Ultra-Nationalisten, die russophobe Attentate und Pogrome veranstalten, wie im Gewerkschaftshaus von Odessa (2014, 42 Tote, Ukro-Regierung verweigert Untersuchung - vgl. US-Regierung zu "9/11" und deutsche Regierung zu "NSU"...), und die seit dem Putsch von 2014 reihenweise "National-Helden"-Denkmäler für den SS-Schergen Bandera errichten?

Oder wie soll man die korrupten Ukro-Oligarchen nennen, die Selenskis Kriegs-Diktatur genauso unterstützen, wie einst (abgesehen vom anglo-amerikanischen Groß-Kapital) Thyssen, Krupp, Flick und Schleyer den "GröFaZ"?

Streng historisch gesehen darf man sie ja auch genausowenig, wie Francos Mörder-Garden, "Faschisten" nennen, weil das originär nur Mussolinis post-römische "Ruten-Bündel(="Fasci")-Träger" sind: sollen wir ein neues Wort erfinden, oder sollen wir das Höllen-Kind beim Namen nennen?

Nach westlicher Des-Information wird Putin (wie der chinesische Breitmaul-Frosch Xi, der nord-koreanische Kim und der weiß-russische Patriarch) dagegen ungeniert als "Faschist", "Imperialist" und "neuer Hitler" (wie schon Saddam, Gaddafi, Maduro und Assad) gebrandmarkt, was man den "befreundeten" arabischen, aserbaidschanischen, kasachischen, indonesischen, pakistanischen, philippinischen, afrikanischen oder tonganischen (usw.) Despoten natürlich nie ins Gesicht sagen würde - ganz zu schweigen von Selenskis faschistoidem "Notstands"-Regime, das (wie Sau.-Arabien im Jemen) schließlich "westliche Werte", also "Freiheit und Demokratie" in Orwellschem "Neusprech", verteidigt...

Siehe meine alten Zitate des Liebermann-Bonmots.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen