Donnerstag, 14. Juli 2022

Schröder, Du alter Schakal, scheiß auf die Partei !

Die schon lange nicht mehr "sozial-demokratische" Partei hat Schröder Harz4 und den Niedriglohn-Sektor verziehen, und ebenso den Völkerrechts-widrigen Angriff auf Serbien (sie wollte eher nicht hören, daß er Jahre später die Völkerrechts-Widrigkeit immerhin offen zugab...). Die Partei schien sogar ein bißchen stolz zu sein, daß ihr vom "Juso" hochgedienter Chef in Moskau und Washington im Maß-Dreiteiler jovial ein- und ausging.

Was sie ihm neuerdings nicht verzeihen kann, ist seine "Freundschaft" mit Putin und sein "Posten" in einem russischen Unternehmen (wenn er wie Fischer von einem US-Thinktank, oder wie Merz von "Blackrock", oder wie Macron von "Rothschild", oder wie Draghi von "Goldman-Sucks" Geld kassieren würde, würde kein Hahn danach krähen).

Jetzt wollen ihn die meisten Ex-"Genossen" wegen Putin-Versteherei aus der Partei ausschließen - das haben sie nichtmal ernsthaft bei dem rechten Sozial-Darwinisten und Ex-Bankster Sarrazin versucht, der sich auf den Tantiemen von seinem millionen-fach verkauften faschistoiden Buch ausruht, oder beim Kosovo-"Holocaust"-Erfinder Scharping (und dessen Co-Erfinder Fischer haben die ex-"grünen" Ukro-Waffen-Lieferanten auch nicht aus ihrer Partei ausgeschlossen...), ganz zu schweigen vom "Cum-Ex"-Kumpan Scholz...
Wie ich schon das unsägliche Ex-Merkel quasi verteidigen mußte, als eine Horde von Ukro-Nazi-Romantisierern ihr nachträglich eine allzu Rußland-freundliche Politik vorwarf, muß ich jetzt den alten Schakal Schröder quasi verteidigen und ihn ermuntern, seine schöne Männerfreundschaft aufrecht zu erhalten: mit Putin gibt´s wenigstens was zu bereden, im Gegensatz zu Selenski, diesem kurzbeinigen Megaphon des "Rechten Sektors".

Überhaupt gibt es wichtigere Probleme, als den albernen west-ukrainischen Pseudo-Nationalismus: z.B. die Auflösung (statt Erweiterung) der NATO, die Beendigung der Waffen-Lieferungen für Stellvertreter-Kriege, die Demokratisierung der von-der-Leychen-EU, die Abschaffung des Kapitalismus, den Kampf gegen Armut und Hunger, die Begrenzung der menschen-gemachten Erderwärmung, der Verstädterung und der Bevölkerungs-Explosion, und ähnliche Kleinigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen