Die Europäer haben auf US-Befehl Northstream2 lahmgelegt, die Russen warten turnusgemäß Northstream1, die Kanadier senden die dafür nötige gewartete Siemens-Pumpe wegen der "Sanktionen" an Deutschland, statt an Rußland, die deutschen Gas-Spekulanten verkaufen russisches Gas an PIS-Polen, das aus ideologischen Gründen nicht mehr bei Rußland direkt kaufen will, und das deutsche, was volkt, wird mit einer drohenden Knappheit an billigem russischem Gas kirre gemacht, von dem man angeblich entgegen aller WTO-Grundsätze sowieso "unabhängig" werden will...
Dürren und Waldbrände wechseln sich mit Überschwemmungs-Katastrophen ab, und die "Politiker" streiten über Kohle, Atom und Fracking-Gas, während der US-"Präsident" bei den Saudis um die letzten Öl-Reserven bettelt: die große Verarsche !
100 Milliarden für Rüstung allein in Schland, kriegstreibende Waffen-Lieferungen in Milliarden-Höhe an die vergeblich russophoben Ukro-Nazis, und zuhause "Inflation" dank "Krisen"-Spekulanten: wer kann an so ein selbstmörderisches Regime noch glauben?
Wie Frau Nudelman schon 2014 sagte: "Fuck the EU !" - und vor allem die faschistoiden östlichen Neu-Mitglieder, aber auch Nudelman´s US-Exil.
Die "offizielle" Welt-Geschichte wird immer langweiliger. Wir sind Zeugen des lähmend langsamen Burn-out des Kapitalismus... Wer gibt ihm den Gnaden-Stoß?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen