Montag, 11. April 2022

Laßt es krachen in der Ukraine !

Die aus dem Nichts aufgetauchte verkniffene "grüne" Bärbock findet europäische Militärhilfe ("auch schwere Waffen") für die  Ukraine in Höhe von 1,5 Milliarden € "kreativ" (die belanglose Karrieristin hat schnell die üblichen Wort-Hülsen gelernt), und der eierköpfige Verschnitt des langschädligen strammen Leutnants Helmut Schmidt aka Scholz verspricht der vernachlässigten "Bundeswehr" aus dem Nichts sogar 100 Milliarden €...

Die Sonntags-Versprechen für Mindestlohn-Jobber und das Topfgeklapper für die unterbezahlten Kranken- und Altenpfleger während der doch nicht so "tödlichen Pandemie" sind längst vergessen - die Umverteilung von unten nach oben (zu den Pharma-Multis) ist wieder ersetzt durch die übliche Umverteilung von unten zum militärisch-industriellen Komplex, was für "die da oben" auf´s gleiche rauskommt, da sie alle dem finanz-industriellen Komplex angehören. Man braucht bloß aktuelle imaginäre Ängste zu propagieren, und schon läßt sich das, was volkt, widerstandslos aussaugen: kommunistische Gefahr, atomarer kalter Krieg, Ölkrise, linker Terrorismus, derselbe in islamistisch, Schurken-Staaten, Flüchtlings-Ansturm, Killer-Viren, gelbe ökonomische Gefahr, russischer Imperialismus - der Phantasie der "Krisen"-Profiteure sind keine Grenzen gesetzt: Grusel-Nachrichten von allen Seiten sind schnell erfunden und mit geschickt geschnittenen oder gleich "Fottoschopp"-erzeugten Bildern belegt. Statt direkter "Kriegs-Bericht-Erstattung" durch Reporter (wie z.B. noch aus dem Vietnam-Krieg) berichten heute z.B. "Korrespondenten" aus ihren komfortablen Hotels in Nairobi oder Kairo über asymmetrische Meuchel-Kriege im Kongo, in Sierra Leone oder Angola, und werden uns die west-(=nah-ost) und zentral-asiatischen NATO-Kriege nur noch als geheimdienstlich bearbeitete Satelliten-Filme, ähnlich Video-Spielen, präsentiert - im evangelischen Konfirmanden-Unterricht hieß es: "Glauben heißt Wissen", und dasselbe gilt für alle andern "mosaischen" Sekten (Juden, Papisten, Muslime und all deren Ableger und Namens-Mißbraucher) und jede autokratische Heils-Lehre überhaupt.

Dieses monotheistische Dogma gilt jedenfalls auch für die rein politische Propaganda der gottlos-kapitalistischen Pseudo-"Demokratien": was soll man der "Informations-Gesellschaft" (ob NATO, Rußland, China, Südafrika oder Samoa) noch unbesehen glauben?
§1: Die Obrigkeit lügt immer.
§2: Wo sie nicht zu lügen scheint, steckt nichts Gutes dahinter.
§3: Wo sie die Wahrheit zu sagen scheint, tritt §1 in Kraft.

Ich scheiße auf die territoriale Ukraine der korrupten Oligarchen genauso, wie auf das territoriale Deutschland der transnationalen "Export-Weltmeister"-Plutokraten, und ich scheiße weltweit auf nationalistischen oder poly-nationalistischen (z.B. NATO-)Militarismus, der letztlich seit Jahrtausenden eine menschliche Gesellschaft verhindert hat und immer noch, wie eingangs erwähnt, von hirnlos System-konformen Avataren wie Bärbock vertreten wird.

P.S. Mitten während des russischen Spezial-Unternehmens "Ukraine" fliegt dieses ungediente schweins-äugige Bärbock auch noch nach Mali und verspricht dort fröhlich weiteres "Engagement" der "Bundeswehr" - es scheint echt Spaß zu machen, oliv-grüne Außen-Ministerin zu sein und bißchen "Risiko"-Imperialismus zu spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen