Die neuen absurden "3-G"-Bedingungen (geimpft, genesen oder getestet) für den Genuß von "Corona"-Maßnahmen-Lockerungen in Berlin und anderswo sind nicht nur sinnlos, sondern auch Aufforderung zu betrügerischer Selbst-Bereicherung: Geimpfte und "Genesene" sind erwiesenermaßen nicht vor Wieder-Infektion gefeit, und "Getestete" können sich auf dem Weg ins nächste Straßen-Café sowieso wieder infizieren - abgesehen davon, daß die kostenlosen "Schnell"- bzw. "Bürger-Tests" nach bisheriger Information noch weniger zuverlässig sind, als die teuren "PCR-Tests", zumal sie zu 90 % (in Berlin jedenfalls) von privaten Anbietern gemacht werden, die weder einer Qualitäts-, noch einer Quantitäts-Kontrolle unterliegen, aber mit Unsummen aus Steuergeldern finanziert werden (siehe "Tagesspiegel": Millionen-Abrechnungen – und kaum Kontrollen: Teststationen in Berlin melden fünf Millionen Schnelltests (msn.com) , und "Handelsblatt": Staatsanwaltschaft ermittelt: Betrugsverdacht bei Schnelltests jetzt auch in Bayern – FDP fordert Sonderermittler (msn.com).
Das erinnert an die staatlich finanzierte Harz4-Nachfolge-Industrie der privaten zumeist sinnlosen "Maßnahmen"-Anbieter (bei denen allerdings eine Quantitäts-, also Zwangs-Anwesenheits-Kontrolle stattfindet): man mietet ein paar abgeranzte leerstehende Büroräume, kauft ein paar veraltete Computer, stellt ein paar verkrachte Sozialarbeiter als Wach-Personal ein und kassiert risikolos pro Harz4ler eine ansehnliche staatliche Kopf-Prämie... (FDP forderte keinen Sonderermittler...) Das "Testen" ist aber noch viel einträglicher, sodaß bereits vermutet wird, die "organisierte Kriminalität" (also die illegale) habe sich in das Geschäft eingeschlichen...
Aus "Datenschutz-Gründen" dürfen bzw. müssen die "Test"-Stationen die "Getesteten" nicht registrieren, die gleichwohl in der nächsten Kneipe einen Registrierungs-Bogen ausfüllen müssen (und eh schon von "Facebook", "Amazon", "Utube", "Ebay" & Co. durchleuchtet sind), sondern werden nach unüberprüfbaren Strichlisten bezahlt: ein Freibrief zur Abzocke von Staatsgeldern, wie bei den Harz4-"Dienstleistern"... Nach dem Provisions-Profit-Skandal diverser Abgeordneter bei Masken-Bestellungen ein weiteres Beispiel von "Krisen"-Gewinnlertum und ein Beispiel dafür, warum "Krisen" erfunden werden: dafür braucht es garkeine "Welt-Verschwörung", sondern nur klassischen Kapitalismus.
Und das, was volkt, nimmt die "Test"-Pflicht (und die "freiwillige" Impfung) genauso untertänig hin, wie das entwürdigende Stehenbleiben vor einer roten Ampel an einer leeren Kreuzung: wacht auf, Verdummte dieser Erde !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen