Montag, 17. Mai 2021

Angebliche "Corona-Katastrophen" jederzeit, allerorten und ohne Ende

Die "Katastrophe" in Indien: bereits 0,015 % der Bevölkerung sind an oder mit "Corona" gestorben ! - Im relativ "mild" betroffenen Deutschland dagegen 0,1 %, also rund 7x soviele, in den USA 0,17 %, in Brasilien 0,2 %, in Laos und Vietnam fast 0,0 % und weltweit 0,036 %, wenn man den offiziellen Statistiken glauben will...
Deutschland ist übrigens tatsächlich "mild" betroffen: die durchschnittliche Gesamt-Sterblichkeit liegt bei rund 1.000.000 pro Jahr (knapp 1,1 %), und die an oder mit "Corona" Gestorbenen der letzten 16 Monate summieren sich auf etwas über 80.000 (weniger als 8 % der Gesamt-Sterblichkeit) - in der Saison 2019/20 ("1. Welle") sogar weniger, als während der Influenza-Welle 2017/18, und laut Statistischem Bundesamt (Meldung im April 2021) war die Gesamt-Sterblichkeit mitten in der "bedrohlichen 3. Corona-Welle" im März 2021 um 11 % geringer, als im Durchschnitt des Vergleichsmonats der vorherigen 5 Jahre, während eine "Pandemie" doch erwartungsgemäß eine allgemeine "Über-Sterblichkeit" erzeugen müßte... Abgesehen von den unschlagbaren Krebs- und Herz-Toten werden laut offizieller Statistik die "Corona-Toten" immer noch von Luft-Verschmutzungs-, Verkehrs- und sogar Haushalts-Unfall-Toten übertroffen (sofern sie nicht mit "Corona" gestorben sind).

Aber die bis vor kurzem ständig steigenden "Inzidenz-Zahlen", d.h. die der "positiv Getesteten" (zu 99,9 % ohne Symptome, geschweige denn Erkrankung), reißen alles raus und "erfordern" mehr "Lock-Down" und "Social Distancing" ! Man hört oder liest sowieso nichts mehr von Sterbe-Raten, sondern nur noch von "Inzidenz-Fällen", die genau besehen keine Krankheits-"Fälle" sind...

Rekord-Halter bei den dubiosen "Inzidenz-Zahlen" sind allerdings die paradiesischen Seychellen: neuerdings über 1.200, im Vergleich zu den deutschen inzwischen 80 oder 90 (was auch immer das besagen will)... Und das, obwohl die Seycheller bereits zu 60 % "durchgeimpft" sind - die offizielle "Nachricht" ist, daß zwei Drittel der "positiv Getesteten" Ungeimpfte sind, aber die wahre Nachricht ist, daß ein Drittel der "positiv Getesteten" bereits "Durchgeimpfte" sind: was hat also die Impfung gebracht (falls man den "Tests" glauben will)?
Das wird von den Medien dadurch relativiert, daß die Seycheller "nur" das zumindest bei den Skandinaviern schon in Ungnade gefallene "Astra-Z." und ansonsten den chinesischen (!) Stoff verimpfen, dessen Wirksamkeit von westlichen kalten Kriegern natürlich eh "bezweifelt" wird - ungeachtet dessen, daß in China zwischen Dezember 2019 und Anfang Mai 2021 angeblich nur 4.850 Menschen (bei über anderthalb Milliarden Einwohnern nicht mehr in % auszudrücken) an oder mit "Corona" gestorben sind und China inzwischen offenbar immun ist: selbst wenn es eine 10- oder 100-fache Dunkelziffer gäbe, wäre das (abgesehen vom tragischen Einzelfall) nicht der Rede wert... (Und es rechtfertigt auch nicht chinesische Massen-Impfungen, selbst wenn deren Impfstoff nicht zweifelhaft wäre: er ist zumindest genauso kurz und oberflächlich getestet, wie die westlichen...)

In Indien kann man sowieso davon ausgehen, daß die meisten der über 200.000 "Corona-Toten" (von 1,3 Milliarden Einwohnern Indiens: die besagten 0,015 %) schlimmstenfalls (wie auch in Brasilien und in den USAmit "Corona" gestorben sind: in einer vor-mittelalterlichen (oder im Fall Brasiliens und der USA post-kolonialistischen) Kasten-Gesellschaft, in der aufgrund früh-kapitalistischer und sozial-darwinistischer Arbeits- und Sozial-Verhältnisse sowieso Unterernährung, Tuberkulose, Cholera usw. weit verbreitet sind und Armen-Ghettos offenbar aus "Lock-Down"-Gründen abgeriegelt und von Nahrungs- und anderer Versorgung abgetrennt werden, sodaß man noch schneller verhungert als üblich, während die Hindu-Faschisten zu rituellen Massen-Schlammbädern im verseuchten Ganges ermuntern, erübrigt es sich eigentlich, nach Todes-Ursachen zu fragen, sofern man nicht das globale Wirtschafts-System allgemein infrage stellt.

Insgesamt scheint es sich um eine Welt-weite staatliche Subvention der Pharma-Industrie zu handeln, wenn einerseits die "weltweite" Impfung bis hin zu risikolosen Kindern und bereits Immunisierten propagiert wird und die EU (mit ihren 450 Millionen Einwohnern) mehr Impfdosen ordert, als für die "Durchimpfung" ganz Chinas nötig wären,  aber andererseits Indien, das weltweit 60 % der Generika herstellt, aus "Patent"-Profit-Gründen keine "Genehmigung" erhält, aktuelle Impfstoffe zu produzieren und selber unter deren Mangel leidet (falls man an die Wirksam- und Harmlosigkeit der Impfungen glauben mag).
Jetzt entdeckt man immer mehr Mutanten, die "noch ansteckender" sein sollen, und die Muh-Onkel bereiten uns schonmal darauf vor, daß wir uns in alle Ewigkeit "mindestens alle 2 Jahre massen-impfen lassen müssen": ein Riesen-Geschäft - besser, als Drostens angebliche "Schweinegrippe" von 2009...

Die Riesen-Schweinerei ist der virale Kapitalismus, der pandemisch Sozial-Systeme abbaut oder verhindert, durch Umverteilung von arm zu reich die Klassen-Gegensätze verschärft, Öffentlichkeit und Demokratie abschafft, Boden, Wasser und Luft verseucht, natürliche Lebensräume, Artenvielfalt und Klima zerstört und sich für "alternativlos" hält, obwohl er längst nicht mehr funktioniert (außer für die reichsten paar %).
"Weck mit dem
Scheiß-System !" (Slime)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen