Die Russen haben letzte Nacht die Ukros wieder bestialisch mit über 150 Drohnen und Raketen angegriffen - Bilanz: 2 (zwei) Tote.
Die USA haben gestern in internationalen Gewässern ein venezolanisches Schiff bombardiert - Bilanz: alle 11 (elf) Venezolaner tot, Schiff versenkt - für die Behauptung, es habe sich um "Drogen-Schmuggler" gehandelt, gibt es natürlich leider keinen Beweis, und wenn es einen gab, ist er mit untergegangen: mir scheint, das war ein US-Akt von internationalem Terrorismus (wohl nicht direkt ein "Kriegs"-Verbrechen, da sich Venezuela nicht im Krieg mit den USA befindet, auch wenn die USA derzeit im nicht nur Wirtschafts-Kriegs-Modus gegen zig Länder, darunter Venezuela, vorgehen...).
Es ist wirklich höchste Zeit, dieses faschistoide US-Regime mit Sanktionen zu belegen, statt auch noch darum zu betteln, dieses höchst-verschuldete und Zahlungs-unfähige "Dritte-Welt"-Land weiter zu von ihm verhängten Zöllen mit was immer sie wollen beliefern zu "dürfen", wie das Vonderleychen untertänigst "vereinbart" hat - und auf das dreckige überteuerte Fracking-Gas zu scheißen, und sich von der Wall-Street-Hegemonie zu befreien, die NATO aufzulösen usw.!
Faxe USA!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen