Abgesehen von den bisherigen zionistischen Schweinereien, und abgesehen davon, daß die Israelis mit den USA diese private Nahrungs-Verteilungs-AG gegründet haben, um dann die hungernden palästinensischen Warte-Schlangen vor den Ausgabe-LKWs abknallen zu können* - abgesehen davon läßt der proto-faschistische Netanjahu nun auch noch iranische Atom-Anlagen bombardieren (was laut der "Internationalen Atom-Energie-Agentur" gemäß den "Genfer Konventionen" als "Kriegs-Verbrechen" verboten ist) und riskiert damit die nukleare Katastrophe, die er angeblich "verhindern" will.
Die Iraner sind natürlich schön blöd, Geld für die nachweislich unrentable zivile Nutzung von Atom-Energie zu verschwenden, und erst recht schön blöd, als Trotz-Reaktion auf den einseitigen Ausstieg der (ersten) Trump-Regierung aus dem Atom-Abkommen Uran "nahezu Waffen-tauglich" anzureichern - aber selbst nach Ansicht der paranoiden US-Militaristen ist der Iran derzeit technisch nicht in der Lage, daraus Atom-Bomben herzustellen.
Der Angriff auf den angeblichen "Erzfeind" Iran (siehe aber Israels Rolle in der "Iran-Contra-Affäre" usw.) kann also nicht durch die angebliche "nukleare Bedrohung" begründet sein, sondern neben den zuvor genannten Propaganda-Effekten nur mit der "günstigen Gelegenheit", den von "Sanktionen" geschwächten Iran weiter zu schwächen - ohne Rücksicht der israelischen Militaristen auf die Folgen für die eigene Bevölkerung durch die unweigerlichen Vergeltungs-Schläge Irans, wie "symbolisch" die auch ausfallen mögen (die Nazis haben die im Grund Völker-mörderische alliierte Bombardierung deutscher Städte gradezu "herausgefordert" - genauso wie gewissermaßen die israelischen Besatzer nach 60 Jahren brutaler Willkür den "Hamas"-Überfall vom 7.10.2023 "provoziert" haben, der trotz möglicher Geheimdienst-Kenntnisse vielleicht "absichtlich" nicht verhindert wurde... - und wie nun grundlos iranische Vergeltungs-Schläge gegen das zivile Israel provoziert werden, um dessen Bevölkerung zum "Selbst-Verteidigungs"-Trauma des "ewigen Juden" zu verdummen bzw. -dammen...).
Ganz offensichtlich benutzt der von Korruptions-Klagen und rechts-radikalen Koalitions-Kündigungen bedrohte Netanjahu diesen Amok-Angriff, genauso wie den Gaza-Völkermord, als Krisen-Verstärkung, um an der Macht zu bleiben, und zugleich als Ablenkung von seinen Kriegs-Verbrechen in Gaza und im West-Jordan - obwohl die USA wieder mit dem Iran "verhandeln", können sich die ausgerasteten zionistischen Krieger offenbar der Rücken-Deckung durch die US-Regierung und in Europa zumindest durch die deutsche Regierung sicher sein, die per "Staats-Räson" jede Kritik am zionistischen Imperialismus als "Anti-Semitismus" verbietet und dagegen die "Rechtfertigung des russischen Angriffs-Kriegs" als "Regierungs-Delegitimierung" kriminalisiert...
Das von den USA und vom restlichen Westen hoch aufgerüstete imperialistische Israel mit seiner rechts-radikalen Regierung ist aktuell die größte Bedrohung des Welt-Friedens und muß genauso dringend, wie Haiti oder der Sudan, von einer UN-Mission besetzt und befriedet werden, sowie Netanjahu und seine faschistischen Minister in Haft des Internationalen Gerichtshofs genommen werden!
________
* einfacher und billiger wäre es, nach US-Vorbild bei deren Völkermord an den Indianern, Viren-infizierte Kleidung und Decken zu verteilen und dann einfach abzuwarten... (überhaupt hat das israelische Vorgehen in Gaza vieles gemeinsam mit dem der USA gegen die Indianer im 19. Jahrhundert...)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen