Die Demos gegen die neuen "Anti-Corona-Maßnahmen" am 1. August waren natürlich, im Gegensatz zu spaßigeren Massen-Veranstaltungen (wie kurz zuvor der unhygienische "Chr.-Street-Day" mit zigtausenden unmaskierten Kuschlern) und der wuchernden Bürgersteig- und Parkstreifen-Gastronomie, "aus Hygiene-Gründen verboten" - als sich trotzdem tausende Bürger und noch mehr aggressive Bullen aufmachten, um sich an der "Siegessäule" zu versammeln, kam es bei der polizeilichen Auflösung von innerstädtischen "Ansammlungen" und der finalen Versammlung zu 500 teils ziemlich brutalen Verhaftungen von "Quer"- statt Stromlinien-Denkern, darunter viele in Ehren ergraute Bürger (Video: Sommer der Freiheit – Wasserwerfer und Pfefferspray – Eskalation in Berlin am 01.08.2021 | KenFM.de) - das Übliche eben: kennt man ja aus Weißrußland, Hongkong und Myanmar (s. meine Einträge vom 19.11.2020 und 29.4.2021) - in der faschistoiden NATO-Türkei und im "befreundeten" Sau.-Arabien ist es (un-)freilich schlimmer...
Inzwischen kann die herrschende Absurdität sogar offen ausgesprochen werden: die Kasseler Polizei z.B. twitterte unlängst: "Verboten: Alle Demos unter dem Motto Frieden, Freiheit, Menschenrechte usw. Nicht verboten: Gegendemo." Auf die Frage, warum die Gegendemo erlaubt sei, wenn ihr Anlaß per Verbot wegfalle, antwortete die Polizei ungerührt: "Weil die Versammlungsfreiheit ein hohes Rechtsgut ist, unabhängig von ihrem Anlaß." - Also bei regierungstreuem Anlaß... (Screenshots in: Wie offen Corona inzwischen als Vorwand für die Einschränkung der Grundrechte missbraucht wird | Anti-Spiegel)
Die übrige "aufgeklärte" Menschheit, die die "Mercator"-Karte aus den Medien immer noch für ein getreues Abbild der "Welt" hält, glaubt dagegen bedingungslos die Horror-Meldungen aus aller Welt von einer "3." oder "4. Corona-Welle" durch das Schreck-Gespenst "Delta-usw.-Varianten": umstandslos werden durch ziellose Massen-"Tests" erzeugte "Fälle" (positive "Tests" ohne Symptome, sog. "Inzidenzen") als "globale Bedrohung" dargestellt und der "weltweite Kollaps der Gesundheits-Systeme" an die Wand gemalt - als hätte es jemals weltweit "Gesundheits-Systeme" gegeben: in kleptokratischen "unterentwickelten" Ländern (einschl. der USA) sterben mangels Kranken-Behandlung seit Jahrzehnten Millionen Menschen an Cholera, Typhus, Tuberkulose, Malaria, Adipositas, Aids usw., ohne daß es jemanden kümmert, ganz zu schweigen von den absurden Hungertoten weltweit (daß Armuts- und Hunger-Kranke, ebenso wie hierzulande Altersschwache, an jedem dazu kommenden Virus sterben, ist ja leider nichts Neues), und selbst in den "entwickelten" Ländern sind die "Gesundheits-Systeme" kaputt-gespart und ist die "Intensivbetten"-Lüge längst bekannt (s. meinen Eintrag vom 5. April: "Pandemie")... Im geplagten Antibes z.B., wahrlich keine Kleinstadt in Südfrankreich, sind, wie man hört, derzeit "alle sieben Intensivbetten mit Corona-Patienten belegt" - eine wahrhaft apokalyptische Krise kaum vorstellbaren Ausmaßes!
Diese spät-kapitalistische (bzw. post-koloniale) Misere soll nun die spät-kapitalistische (d.h. Gewinn bringende) Strategie der Impfung mit "not-zugelassenen" Mitteln bereinigen: man kann nur hoffen, daß es sich um lediglich Panik-fördernde Placebos handelt, und nicht wirklich um im Prinzip kaum getestete Gen-Experimente - daß ständig "voll Durchgeimpfte" als "infiziert" (also "positiv getestet") gemeldet werden und eine profitable all-halbjährliche Neu-Impfung empfohlen wird, deutet beruhigenderweise auf die Placebo-Theorie hin...
Beunruhigend bleibt weiter, warum das, was volkt, den ganzen Scheiß ohne jede sich eigentlich aufdrängende Nachfrage glaubt - z.B. wie "gefährlich" es denn wirklich ist, wenn man laut "Test" möglicherweise mit der "Delta-Variante" in Kontakt war: von "pandemischer Übersterblichkeit", die "Not-Maßnahmen" rechtfertigen würde, ist jedenfalls komischerweise nicht mehr die Rede (und konnte in Wirklichkeit nie die Rede sein), und inflationäre "Inzidenz"-Zahlen (also angebliche "Infizierungen" ohne eigentliche Infektion, d.h. ohne Krankheit, die bei der "hoch-ansteckenden Delta-Variante" bekannterweise nur eine leichte Grippe sein würde) erfordern eigentlich keine Maßnahmen, da sie Alltag des funktionierenden menschlichen Immun-Systems sind.
Der Appell an die "Impf-Willigkeit (bzw. der propagandistische Quasi-Impf-Zwang) wirkt eher wie ein staats-bürgerlicher Gehorsams-Test: berechtigte Fragen zu den "not-zugelassenen" (weil ungenügend getesteten) Impfstoffen waren in der Öffentlichkeit und in den konformen Medien von Anfang an nicht erlaubt, bzw. wurden ignoriert und, als sie daraufhin in den "alternativen" Medien erschienen, als "esoterische Verschwörungs-Theorien" mit "Nähe zu Reichsbürgern und Rechtsradikalen" diffamiert - die pathetischen Verkünder der offiziellen Linie (Bedrohungs-Propheten á la Drosten, Lauterbach und Co.) haben sich nie zu den von teils hoch-karätigen Wissenschaftlern vorgebrachten Zweifeln geäußert, geschweigedenn letztere zerstreut, noch mit den Zweiflern überhaupt geredet, sondern mit politischer Unterstützung (oder als bezahlte politische Agenten) zusammenhanglose Zahlenspiele und ein quasi Orwellsches "Neusprech" zum Dogma erhoben, das jede kritische Nachfrage verbietet.
Diejenigen, die sich bereits brav haben impfen lassen, wollen natürlich lieber nicht hören, daß sie auf Panikmache reingefallen sind und sich möglicherweise auf eine Prozedur mit ungeklärten Problemen eingelassen haben könnten, und verteidigen die Impfung umso vehementer und greifen manchmal regelrecht aggressiv Zeitgenossen an, die noch ein paar Fragen für offen halten und nicht mit Augen-zu "durchgeimpft" werden wollen: leider sind nämlich Pharma-Industrie und Arznei-Zulassungs-Behörde nicht die unfehlbaren und selbstlosen "Retter der Menschheit", wíe zahllose Skandale, "Unfälle" (á la Contergan usw.) und erbittert verteidigte Krebs-erregende Chemikalien (á la Glyphosat usw.) zeigen.
Die Geimpften müssen natürlich zu ihrer eigenen Beruhigung an die offizielle Doktrin glauben: die einzige Rettung ist, ALLE zu impfen (geteiltes Leid ist halbes Leid), und wer das unter den herrschenden Umständen erstmal nicht glaubt und nicht will ist im Grund nur ein obskurer Querulant und "Volks-Gefährder" - auch wenn dazu weltweit renommierte Professoren wie Ioannidis und Bhakdi und hunderte anderer Koryphäen gehören.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen