Samstag, 15. Januar 2022

Lösung: NATO abschaffen, statt erweitern !

Die NATO, dieses Spielzeug "antikommunistischer" Hexenjäger und fanatischer Militaristen und schwarze Finanz-Loch aller beteiligten Staats-Haushalte (vor allem der USA) zugunsten der Rüstungs-Industrie, hätte man spätestens auflösen müssen, als die Sowjet-Union das Ende des "Kalten Krieges" einläutete... 
Statt dessen wurde die obsolete NATO, entgegen dem Gorbatschow gegebenen Versprechen, auf die ehemaligen Warschauer-Pakt- und Sowjet-Nachfolge-Staaten ausgedehnt und Truppen und Waffen an Rußlands Grenze stationiert, um dort auf Kosten und gegen den Willen des Steuerzahlers gigantische Manöver durchzuführen: im Baltikum, in Polen, im Schwarzen Meer (und auch im Chinesischen Meer), ohne daß Rußland (oder China) irgendeine kriegerische Bedrohung darstellen würde, und ohne Rücksicht darauf, ob Rußland (oder China) sich dadurch bedroht fühlen könnte - es gäbe einen Aufschrei, wenn Rußland umgekehrt an der Grenze zu Finnland und Norwegen (oder eben zur Ukraine) aufrüsten oder Manöver im Japanischen Meer, in der Bering-See vor Alaska oder in der Karibik zwischen Kuba und Florida veranstalten würde.
Gleichzeitig haben die USA einseitig Rüstungs-Kontroll- und Abrüstungs-Verträge gekündigt und Rußland propagandistisch wieder als "Bedrohung" dargestellt und (wie in den alten) in einen neuen "Kalten Krieg" gezwungen, seit Putin nicht mehr so willfährig ist, wie Wodka-Jelzin...

Schon lange versuchen die klassischen "Monopoly(1933)"-, "Stratego(1948)"-, "Risiko(1957)"- und "Bananen-Republik(Junta, 1979)"-spielenden NATO-Warlords die Umzingelung Rußlands durch Aufnahme der rechts-nationalistischen Ukraine und Georgiens (und langfristig der mittel-asiatischen Ex-Sowjet-Autokratien) zu vollenden, und halten das für ihr "natürliches" Recht, auf dem sie bei angeblichen "Ukraine-Krisen-Verhandlungen" mit Rußland arrogant bestehen und damit die "Gespräche" gezielt scheitern lassen - es wäre umgekehrt dasselbe, wenn Rußland ohne die USA zu fragen auf einem Militär-Pakt mit Mexiko oder Kanada bestehen würde: irgendwer hat Stoltenberg & Co. ins Hirn geschissen, oder sie sind willentliche Verbrecher gegen die Menschlichkeit und gehören vor den internationalen Gerichtshof (den die USA natürlich vorsichtshalber erst garnicht anerkennen - jedenfalls nicht gegen sich selbst).

Über das heuchlerische "Krim-Argument" der westlichen Imperialisten ist genug gesagt (siehe meine alten Einträge): deren eigentlich "ökonomische Feinde" Rußland und China spielen "immerhin" nur "Siedler von Catan" (1995, schlimm genug !), statt wie die Rüstungs-besessene NATO "Risiko" und "Bananen-Republik".

Was interessiert mich die korrupte Ukraine, die einen faschistischen Juden-Mörder zum "National-Helden" erklärt (oder andere post-sowjetische "Nur-Sultane"), und was interessiert mich der rassistische Putin-Gegner Nawalny, solange im "freien Westen" weiter gefoltert wird und Julian Assange, Mumia Abu-Jamal, Leonard Peltier und unzählige andere widerrechtlich in politischer Haft sitzen?
Und was interessiert mich die "territoriale Integrität" von zufällig entstandenen "Staaten", die (einschließlich der europäischen) seit Jahrhunderten von Oligarchien beherrscht werden?

Ganz einfach: der herrschende Wahnsinn, den die Mainstream-Medien verdrehen und als "wichtig" berichten (oder verschweigen), geht mir am Arsch vorbei - weck mit dem Scheiß-System, her mit dem gesunden Menschen-Verstand, sofern man den noch ausgraben und wieder beleben kann !

Man sollte die NATO-Strategen in einen Themenpark in der Sahara sperren, wo sie im Sandkasten Clausewitz nacheifern können (wie es schon Orwell in "1984" vorgeschlagen hatte, und wie es der "Festungs"-besessene Onkel in Sterne´s "Tristram Shandy" bereits im 18. Jh. zuhause im Garten praktiziert hat), bis eine Wander-Düne sie begräbt, und gleichzeitig sollte man den degenerierten Finanz-Spekulatoren, die derzeit alle Gesellschaften ruinieren, ein paar Ex-Gulags in Sibirien zuweisen, in denen sie nach Herzenslust weiter gegeneinander um Mammut-Zähne wetten können, bis sie im auftauenden Permafrost versinken...

2 große Probleme gelöst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen