So tönt es allerorten halbverständlich aus dick-maskierten (vermutlich:) Mündern heraus: man sei auch "nifft mehr der Jüngfte" und habe "bereitf biffjen Blut-Hochdruck" oder ähnliche Zivilisations-Schäden und wolle "ef" weder kriegen noch verbreiten...
Ja, dann atmet doch eure eigenen verseuchten Abgase wieder ein und erstickt doch unter eurem Maulkorb: ich wollte auch noch nie in meinem Leben unbedingt eine Grippe oder eine andere Krankheit kriegen (und, was Grippe betrifft, kann ich mich zum Glück an meine letzte nicht mal erinnern...).
Und traumatisiert weiter die Gesellschaft, und vor allem die Kinder, ungeniert durch eure untertänig zugehängte menschliche Mimik und eure entfremdete Sprache, damit wir uns an die Plastik- oder Aluminium-Fressen von "intelligenten" Robotern gewöhnen. (Guckt euch mal die grandios albernen "Duck-and-Cover"-Propaganda-Filme der USA gegen die "atomare Bedrohung aus Rußland" während des "Kalten Kriegs" im Film "Atomic Café" von 1982 auf Utub an...)
Jammert über die zunehmenden "positiven Testergebnisse", obwohl die Tests nicht unbedingt eine echte Infektion beweisen und 99,9 % der "Positiven" keinerlei Symptome haben.
Und zittert vor den "möglichen Langzeitschäden" des "Corona"-Virus, die bis dato nur eine apokalyptische Drohung aus den "Offenbarungen" des verschwurbelten Evangelisten Drosten sind (dessen Ankündigung von paarhunderttausend "Corona"-Toten schließlich real, ob an oder mit "Corona" gestorben, knapp 10.000 zumeist Greise und Vorerkrankte gegenüberstanden - weniger, als bei vergangenen Grippewellen...) - die "möglichen Langzeitschäden für das zentrale Nervensystem" sind allerdings offenbar vor allem bei nicht-infizierten Masken-Trägern längst eingetreten.
Und zittert weiter vor der Drosten-"Horror"-Vision von einer "2. Welle": wenn im Spätherbst die neue alljährliche Grippe-Welle anrollt, dann ist das die 2021. Welle seit Beginn unserer Zeitrechnung, wie immer mit alten und neuen (mutierten) Viren - da nützt ein hastig durchgewunkener Impfstoff (abgesehen von den nicht getesteten Nebenwirkungen) gegen den Virus von 2019/20 garnix: jedenfalls euch nicht, sondern nur den Pharma-Multis.
Im post-aufgeklärten "Informations-Zeitalter" blüht offenbar der "wissenschaftliche" Aberglaube, wenn blümerante Labor-, bzw. Laber-Vögel wie Drosten zu "Propheten" aufsteigen können (obwohl dieser sympathisch verwuschelte zerstreute Professor schon als Panik-Macher bei der nicht existenten "Schweine-Grippe" von 2009 gnadenlos versagt hat, bzw. nützlich war: auf Steuerzahlers Kosten wurden für Unsummen zig Millionen nutzloser Impf-Dosen gekauft...) - dagegen sind die sog. "Reichs-Bürger" gradezu harmlos: die berufen sich immerhin auf Fakten (den tatsächlich fehlenden "Friedens-Vertrag" und die "formal" ungültige Verfassung), auch wenn die Rückkehr ins Kaiser-Reich aktuell erstmal nichts weiterbringen würde...
Carpe vitam: freßt mehr Knoblauch, Weißkohl und Hefeflocken, trinkt Schwedenkräuter-Elixier und lehnt euch entspannt zurück.
Und nicht vergessen: den magischen Stein (im Internet-Sonderangebot bis zum 30.9. nur 169 €) bestellen, um schädliche Strahlen und Aerosole und Propaganda zu neutralisieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen