Mittwoch, 30. März 2022

"War ! What is it good for? Absolutely nothing !"

Edwin Starr´s Soul-Hit von 1970 (War (What is it Good For?) performed by Edwin Starr - Music Animated by Frequency - Bing video) gegen den Vietnam-Krieg sagt alles, was es zu sagen gibt.

Bleibt trotzdem die Frage, wer der Welt Kriege aufzwingt - und das ist eindeutig der westliche (NATO-)Imperialismus mit seiner (WTO-)"Globalisierung", der logischen Folge des Kolonialismus: Russen und Chinesen haben sich bloß dummerweise auf dieses Spiel eingelassen - die Russen (wobei immer die Regierung und der dahinter stehende finanziell-militärische Komplex gemeint ist), um dem vom Westen angestrebten "Ruin" zu entgehen, und die unbesiegbaren Chinesen, um mit einem "sanft-konfuzianischen Kolonialismus" mit dem Westen gleich zu ziehen.

Das Problem ist die kapitalistische Welt-Ordnung, bzw. deren verzweifeltes Untergangs-Gefecht in Stellvertreter-Kriegen allerorten, samt Waffenlieferungen in Krisengebiete, um Konflikte zu schüren und "Märtyrer" zu verheizen: scheiß auf jeden Nationalismus, Zentralismus, Imperialismus und Militarismus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen