Montag, 7. März 2022

Rußlands gnadenloser Krieg gegen die ukrainische Zivil-Bevölkerung

Jedes militärische Vorgehen führt nur zu Schweinereien - was aber, wenn es stimmt, daß die ukrainischen Fascho-Milizen (ähnlich wie der "IS" in Syrien usw...) die Bevölkerung als "Schutzschild" in Haft nehmen, wie Berichte aus Mariupol und Kiew nahelegen? (Da "RT Deutsch" und andere russische Medien bereits blockiert sind, kann man sich z.B. noch auf "antispiegel.ru" informieren... zur Vorgeschichte siehe Bröckers / Schreyer: "Wir sind die Guten", Band 1 und 2, 2014 und 2019)
Der ukrainische "Rechte Sektor" und seine Banden trainieren und bewaffnen offenbar unreguliert "Freiwillige", die nicht nur von Wohngebieten aus mit Panzerfäusten und Flugabwehr-Raketen schießen und damit "Vergeltung" riskieren, sondern auch plündern und Versorgungs-Konvois beschlagnahmen - außerdem ist unklar, wie weit Einreise-Visa-befreite ausländische Freischärler (wie in Afghanistan, Syrien usw.) daran beteiligt sind... Das ganze Chaos wird jedenfalls bequemerweise unisono der russischen Armee zur Last gelegt...

Die als ach so "sachlich" gerühmte "Süddeutsche Zeitung" kommentierte dieser Tage die NATO-Waffen-Lieferungen an die ukrainischen "Patrioten" mit den hehren Worten: "Überfallene zu unterstützen: das ist doch keine Eskalation" - ist es aber doch, weil es hier nicht um einen Indianer-mäßigen (und gleichermaßen aussichtslosen) Überlebens-Kampf einer "Kultur" oder "Nation" geht, sondern um einen von der NATO eingefädelten Stellvertreter-Krieg, in dem die ukrainischen "Patrioten", die irrwitzig "ihre" korrupte Oligarchie als "Freiheit" verteidigen, das Bauern-Opfer sind...

Falls die NATO dieses Jahrhundert überlebt und weiter die Sieger-Geschichts-Schreibung diktiert, werden diese verblendeten Märtyrer genauso als "Helden" in die Chronik der Menschheit eingehen, wie die idiotischen "Kreuzfahrer" des Mittelalters, die stupide und selbstgerecht (und letztlich erfolglos) gegen das kulturell und intellektuell überlegene Kalifat anrannten, oder wie die in Massen verheizten Söldner Alexanders "des Großen" (der größten Witz-Figur der Welt-Geschichte, noch grandioser, als  Karl "der Große" und der GröFaZ), die sein fiktives "Welt-Reich" eroberten.

Der sogenannte "Freiheits-Kampf" der Ukraine ist nichts als "fake news", mittels dessen Ost und vor allem West ihre "New Speak"-Propaganda á la "1984" zu einem neuen kalten Krieg aufbauschen.

I don´t kea.

Friede den Hütten, Krieg den Palästen ! Faxe Geo-Strategists !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen