Mittwoch, 13. Mai 2020

Heult doch, ihr Opfer !

Zappelt ohne Sinn und Grund  mit "Sicherheits"-Abstand vor eurem Gesprächs-Partner rum, falls ihr euch überhaupt noch raustraut, legt eure von einer cleveren Spontan-Industrie verkaufte "Maske" an, bevor ihr einen Laden betretet, und haltet überhaupt die Schnauze...
Seid froh, wenn ihr nicht elend an einem geheimnisvollen Killer-Virus verrecken müßt, wie euch mit Fernsehbildern aus Intensiv-Stationen angedroht wird: auch nach der heimtückisch harmlosen Grippewelle lauert "Corona" oder "Covid19" oder "SARS Cov2", oder wie der RNA-Schnipsel heißt, nach "Experten-Meinung" an jeder Ecke - spätestens, wenn ihr über 80 seid, herzschwach, diabetisch und mit Raucherlunge, wird´s euch erwischen !
Damit es keine Alters-Diskriminierung gibt, und überhaupt aus "Sicherheits"-Gründen, unterwerft ihr euch freiwillig den Kontakt-Sperren, Versammlungs-Verboten und Karnevals-Verordnungen - wenn Opa im Heim keinen Besuch empfangen darf, darf eben Klein-Felix auch nicht seine Kumpels im Kindergarten sehen, das ist nur gerecht und außerdem "sicher". (Die Altersklassen-Sektiererei wird eh überschätzt...)
Ihr wollt euch ja auch nicht, wie bisher jedes Jahr, "infizieren" ohne was davon zu merken: da hat man ja garnix zu erzählen... Die gleichmacherischen Schweden mit ihrer "Herden-Immunität": langweilig.
Schielt nicht auf Zahlen (auch nicht auf die des R.-Koch-Instituts, die alles andere als "gefährlich" aussehen), denn die können sich schnell in Richtung Apokalypse Now ändern: bis jetzt haben wir erst ein Zehntel der von den Hof-Alchimisten anfangs vorausgesagten 70.000 Toten - und sicher ist sicher: meidet eure Mitmenschen...
Denkt bei "Sicherheit" auch nicht gleich an die "SiPo" ("GeStaPo" und "KriPo" der Nazis), "StaSi" oder US-"Homeland Security": hier geht´s schließlich nur um euer Wohl ! Das habt ihr ja offenbar (Maske kurz lüpfen) auch trotz allem gefressen.
Wir sind doch alle solidarisch, wenn auch nur virtuell im "Home Office" und als "Amazon"- und "Netflix"-Kunden, und es tröstet uns, daß wir alle auf den "Volks-Empfänger" zurückgeworfen sind: geteiltes Leid ist halbes Leid…
Wir müssen diese "schwerste Bedrohung seit dem 2. Weltkrieg" (Merkel) genauso tapfer ertragen, wie die Grippewelle vor 3 Jahren, die fast viermal soviele "Opfer" gefordert hat, und mutig und isoliert in den "Krieg gegen einen unsichtbaren Feind" (Macron) ziehen, wie schon in den letzten 18 Jahren gegen den "weltweiten Terrorismus": und zack - Terrorismus gibt´s inzwischen nur noch in den von Orwell ("1984") vorausgesagten und von NATO-Bomben vorbereiteten "Kampfzonen" (Afghanistan, Irak, Libyen u.ä.), aber jetzt kommt der endgültige Gleichmacher: das geheimnisvolle Virus...
Und wenn wir alle brav untertänig sind, trifft die jährliche Grippewelle bald nur noch die nicht arbeitslosen-, renten- und kranken-versicherten, marginalisierten, prekarisierten, arbeitsschutz-losen, unterernährten "Überflüssigen" der Welt (wie man in England, den USA und Brasilien bereits sieht) - was machen uns da ein paar Freiheits-Beschränkungen?
Nix - im Gegenteil: endlich ist mal was los, und zwar was konkretes, mit echten Maßnahmen, die persönliche Aktion (oder Denunziation) erfordern (und nicht so eine vage Hilflosigkeit, wie die "Finanz-Krise" 2008/09) - ähnlich wie in den 70er-Jahren das Gesetz zur Blink-Pflicht beim Spurwechsel auf der Autobahn, das sogar eine Sonder-Briefmarke der Bundes-Post hervorgerufen hat - seither blinkt jeder konditionierte Depp wie ein Dummy, auch wenn die Autobahn hinter ihm leer ist: jetzt sogar brav mit Maske, obwohl er allein in seinem Auto ist...
Auf Befehl (bzw. Bußgeld-Androhung) würde das, was volkt, offenbar auch "Aluhüte" tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen