Die deutsche Spitzen-Einreicherin von Beleidigungs-Klagen redet öffentlich* von AfD-"Kollegen (...) im europäischen Parlament, die sich mit Verlaub benehmen wie eine offene Hose..." - Meint sie wie Epstein, Andrew, Clinton, Trump und ähnliche Klein-Mädchen-Ficker, oder ist das ein Code des militärischen Abschirm-Dienstes (etwa wie "Enduring Freedom" für den US-Überfall auf Afghanistan 2001)?
Hört sich jedenfalls nach Beleidigung an, und an Stelle der AfD-Parlamentarier würde ich Flak-Zimmermann verklagen (schließlich würde sie mich auch verklagen, wenn sie "Flak-Zimmermann" lesen würde). Andererseits hat Sonneborn mit seinem Plädoyer für die Meinungs-Freiheit** natürlich recht (und deshalb wurde ihm auch mittendrin das Mikro abgestellt...).
Aber im Ernst: wie benimmt sich denn eine offene Hose? - "Anti-europäisch, und zwar von morgens bis abends", sagt kryptisch Flak-Zimmermann*, aber damit ist uns auch nicht geholfen: benimmt sich eine geschlossene Hose "europäisch", und ist es nachts egal, ob offen oder geschlossen, oder ist das auch ein Code der Kriegs-Treiber-Scene? Ein weiterer kryptischer Hinweis auf die offenen Hose ist vielleicht das von Flak-Zimmermann streng verurteilte "mit-dem-Putin-pissen" (also wenn man 0 bis 3 Kollateral-Tote pro Bomben-Nacht nicht gleich als "Völkermord" bezeichnen, sondern von dem Mörder auch noch Gas kaufen will...).
________
* siehe AfD-Politiker Lucassen gerät bei "Markus Lanz" unter Druck (T-online)
** Falsches Thema: Sonneborns Plädoyer für die Meinungsfreiheit im EU-Parlament (Berliner Zeitung)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen