Diese Behauptung des Merkels sollte man (trotz Spekulations-Blase, Klimawandel, Kriegen, Hunger, aufgehender Schere zwischen Arm und Reich usw.) besser glauben, wenn man nicht in einer Zwangsjacke abgeführt werden will...
Zwar ist die aktuelle Grippe-Welle nicht "schlimmer" oder "bedrohlicher", als die bisherigen alljährlichen, aber in der Tat hat es nach dem Zweiten Weltkrieg nicht so eine Häufung von Wegsperren unliebsamer Kritiker in die Psychiatrie gegeben, wie derzeit: hat es seit 1945 so was mal alle paar Jahre gegeben (z,B. im Fall von G. Mollath, nach 8 Jahren Zwangseinweisung als "Justiz-Irrtum" freigelassen), so waren es jetzt zwei Fälle innerhalb einer Woche - der Schweizer Arzt Dr. T. Binder und die badische Rechtsanwältin B. Bahner, die beide als "verwirrt" bezeichnet wurden, nachdem sie öffentlich kritische Ansichten geäußert hatten.(Vor 1945 mußte man freilich nicht mal als "verwirrt" bezeichnet werden, um einkassiert zu werden...)
Solche Zwangs-Maßnahmen sind natürlich eine schlimme Bedrohung und für die Opfer wohl die schlimmste, und Schuld daran ist offensichtlich die öffentlich und instutionell geschürte "Corona"-Panik, also letzten Endes "Corona" selbst - daran sieht man, was "Corona" anrichten kann, und folgerichtig sind sowohl Panik, als auch Zwangs-Maßnahmen berechtigt, und wer das bezweifelt, ist "verwirrt" oder sogar gefährlich und muß zum "Shut-Up" gebracht werden.
Auch ich habe in Berlin von einer Frau, weit jünger als 80, gehört, die plötzlich Grippe hat, sowie von einem 25-jährigen Mann, der aus nicht näher erklärten Gründen auf einer Intensiv-Station liegt und "positiv getestet" wurde... Und wie man liest, hatte in Hamburg immerhin eins der "Corona-Opfer" zum Zeitpunkt des Todes nicht noch eine oder mehrere andere Krankheiten...
Da ist es doch wohl für jeden verantwortungs-bewußten Bürger besser, nur noch elektronisch zu kommunizieren und sich nur noch per Internet-Bestellungen und -Zahlungen zu versorgen - am besten auch gleich mit den neuen Ehebetten, die 2 m Besucher-Ritze haben, und mit ferngesteuerten Automaten, die trotzdem schon existierenden Kleinkindern "Nestlé"-Breie statt Mutter-Milch verabreichen.
Sinfonie-Konzerte können auch weiterhin (wie derzeit als kreative Notlösung) in Form von "Skype"-Konferenzen stattfinden, statt teure Säle zu subventionieren, Rock-Konzerte sind eh schon wie Video-Clips, Museen kann man bereits virtuell per interaktiver App besichtigen, und die Buchhandlungen brauchen auch nicht mehr auf zu machen: die Leute werden sich schon an "e-books" gewöhnen...
Die aufgrund des experimentellen "Shut-Downs" steigenden Arbeitslosenzahlen (vor allem in Ländern mit schwachen Sozial-Systemen: Süd-Europa, USA usw,) zeigen nur, wie viele überflüssige (Niedrig-)Lohn-Empfänger das System bisher mitgeschleppt hat: besser man gewöhnt sich schon mal an seine Rolle in der "Matrix" als Aussortierter, dem höchstens noch der "Grundbedarf" und die staatlich erlaubte Information zusteht (die Zwangs-"Tracking-App" erkennt auch verbotenen Konsum von "Feind-Sendern")… "Wenn das der Führer wüßte…"
Frau Bahner scheint wieder frei zu sein, aber ihr droht nach wie vor ein Verfahren wegen "Anstiftung zu Straftaten" (öffentliches Demonstrieren in Zeiten der "Corona"-Panik) - vielleicht sollte die kleine Zwangs-Einweisung ein "heilsamer Schock" sein?
Außerdem droht ihr ein Verfahren wegen "Widerstand gegen die Staatsgewalt": sie soll angeblich selbst die Polizei gerufen haben, weil sie sich (vielleicht zu recht: vielleicht vom "Staatsschutz"?) verfolgt fühlte, und als dann sie selbst, statt ihr "Verfolger", verhaftet werden sollte, soll sie (verständlicherweise) nach einem Bullen getreten haben, bevor sie zu Boden geworfen und in Handschellen abtransportiert wurde...
Wenn ich die Bullen in meine nach einem Einbruch verwüstete Wohnung rufe, muß ich mich natürlich ohne "Widerstand" verhaften lassen, falls ich etwas "verwirrt" wirke - sonst hätten wir ja die reine Anarchie !
Und das will das, was volkt, zu allerletzt, wie ein faschistoider "Shit-Storm" nach der Zwangs-Einweisung von Dr. Binder zeigt - allgemeiner Tenor: "Abschaum, am besten endgültig wegsperren oder gleich erschießen!"
Kurz: man sieht, daß "Corona" die schlimmste Bedrohung seit dem Zweiten Weltkrieg ist - einig gegen Recht und Freiheit.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen