Montag, 23. Januar 2017

Donald ist Cyber-Putins Marionette: das Ende der Welt ist nah

Carl Barks hat den armen Donald erfunden, aber die auch in Deutschland als Terror-Organisation eingestufte PKKK (Putins Kaos Kompjuter Klub) den stinkreichen: die haben diesen Tölpel mittels eines Saufabend-Fotos aus "facebook" erpreßt, den PPK (Peinlichen Pöbel-Clown) zu spielen, und dann ganz einfach mittels "gehackter" Clinton-Mails den US-Wahlkampf für ihn entschieden, wie CIA und NSA ganz entschieden vermuten - da es nur ein normales "Leak" war, muß eben der "Whistleblower" von der PKKK "gehackt" worden sein, oder wie auch immer...
(Im Klartext heißt das: "demokratisch" wäre es gewesen, wenn das Stimmvieh nichts von Clinton´s Machenschaften erfahren und sie brav gewählt hätte...)
Hängen bleibt, daß möglicherweise die US-Geheimdienste nicht mehr das gewohnte Monopol auf die "Beeinflussung ausländischer Wahlkämpfe" haben und ausgerechnet der Russe, oh Graus, dabei sein könnte, dem Beispiel zu folgen - die Folgen wären unabsehbar: da hat die Ober-Demokratie inzwischen statt (oder wenigstens neben) der üblichen direkten Militärintervention bzw. offener Putsch-Organisation raffiniertere Mittel entwickelt, und schon springt der Möchtegern-Stalin als Trittbrettfahrer auf, und zwar nicht in irgendeiner Bananen-Republik, sondern im Herzen der allerchristlichsten Nation - ein PKKK-"Botschafter der Angst" (R. Condon, verfilmt mit F. Sinatra), ein "Schläfer" Putins im Weißen Haus? Dann ist alles verloren... die ganze schöne Neue Welt-Ordnung und alles...
Jedenfalls wird nichts mehr aus Donalds naivem Traum, er könne sich medienwirksam (?) mit entblößtem Oberkörper neben Putin bei der Bärenjagd fotografieren lassen - um jeden Marionetten-Verdacht zu zerstreuen, muß er jetzt auf Befehl von Moskau grölen: "Wladi... Äh, Mr. Putin, geh doch allein auf Deine fucking Bärenjagd !"
Aber das ist ja grade die gnadenlose Perfidie der Schlange Putin: er läßt sie, ohne mit der Wimper zu zucken, so tun, als habe er (wie auch immer, aber natürlich mit zutiefst anti-demokratischen Mitteln) eine Art "Obelix" als Gallionsfigur dessen installiert, was eh schon immer eine "Obelix GmbH&Co.KG" (s. "Asterix"-Band XXIII) war, und alle glauben nun, der tumbe Koloß sei das eigentliche Problem, während die üblichen Verdächtigen sich unbeschadet dessen weiter um´s plutokratische Alltags-Geschäft kümmern können - "America drinks and goes home..." (F. Zappa)
Give me five, Wladi !
(Im Ernst: wahrscheinlich hätte Putin eher den "Troubadix" Obama installiert, wenn er gekonnt und gewollt hätte...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen